FEHLER Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

von DoctorDolizzle
Antworten

Originalbeitrag

FEHLER Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

★ Novice

Moin!

 

Seit Tagen habe ich das Problem, dass ich keinem BF4 Server mehr joinen kann.

 

Sobald ich versuche einem Server beizutreten komm folgende Meldung: "FEHLER Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".

 

Ich habe bereits alles getan, was im Forum stand. Ich habe sämtliche Ports geöffnet, meinen Cache gelöscht, Spiel erst repariert, dann später reinstalliert.

Ich habe mich mit dem EA Kundenservice auseinandergesetzt und nur die Information bekommen: Man könne mir nicht helfen, die Server seien schließlich online und somit kann das Problem nicht deren Schuld sein. 

 

Ich hoffe, jmd. kann mir weiterhelfen!

 

Meine Specs:

CPU:         AMD Ryzen 5 1600 
GPU:         Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
RAM:        16GB DDR4-3000

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FEHLER Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

Champion

Was worde da angepingt die Server I.P ?

Das sieht aber sehr schlecht aus die Werte.
ae9.cs1.ams17.nl.eth.zayo.com 64.125.31.10 11 100ms 100% 0 / 111
ae0.cs1.ams10.nl.eth.zayo.com 64.125.29.80 12 114ms 100% 0 / 111
ae2.cs1.lhr15.uk.eth.zayo.com 64.125.29.17 13 100ms 100% 0 / 110
* Unknown Host * 0.0.0.0 14 0ms
ae5.cs3.lga5.us.eth.zayo.com 64.125.29.126 15 105ms 100% 0 / 110
* Unknown Host * 0.0.0.0 16 0ms

100% Verlust
Mit solchen Werten wird man vom Server erst gar nicht angenommen.

Secret

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FEHLER Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

★ Novice

Vielen Dank für die Antwort schonmal! Kann man da irgendwas machen? Ich habe alle Ports geöffnet, die laut EA geöffnet werden sollen, also wird meine Firewall nicht das Problem sein eigentlich, oder? Würde ein Router-Reset helfen, oder ist es eher eine Sache des Providers?

Nachricht 3 von 3 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe