Even Balance kein Ticket support

von Matze2266
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Even Balance kein Ticket support

★★ Novice

Hallo,

 

Vor kurzen habe ich even balance angeschrieben das ich unschuldig von Punkbuster ausgeschlossen wurde.Diese antworteten mir einen Tag später idem sie ein paar fragen stellten.Diese habe ich beantwortet jedoch habe ich keine nachricht mehr erhalten.Gestern schrieb ich ein neues ticket auf dieses wurde geantwortet und mir gesagt dass ich bereits ein Ticket am laufen habe,jedoch wurde dieses seit einer woche nicht beantwortet.

Nachricht 1 von 7 (1.272 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Even Balance kein Ticket support

Hero (Retired)

Moin,

 

das Answer HQ kann dir leider keinen Support bieten. Mein Rat wäre, noch einige Tage abzuwarten und dann im Zweifelsfall noch eine weitere E-Mail an den Support zu schicken.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.266 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Even Balance kein Ticket support

Hero (Retired)

Moin,

 

das Answer HQ kann dir leider keinen Support bieten. Mein Rat wäre, noch einige Tage abzuwarten und dann im Zweifelsfall noch eine weitere E-Mail an den Support zu schicken.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 7 (1.267 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Even Balance kein Ticket support

★★ Novice

Alles klar trotzdem danke :cathappy:

Nachricht 3 von 7 (1.249 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Even Balance kein Ticket support

★★★ Newbie

du wurdest acuh gebannt von even balance??

ich auch! habe auch regen kontakt mit den gehabt aber die heben den bann nicht auf!

bei mir is es auch so weit gekommen das ich in bf3 bf4 bfh und moo gesperrt bin!

es ist auch sehr schwierig da eine lösung zu finde. da ea keine möglichkeit hat mit EB zu reden, was ich richtig scheisse finde!

cheater banne is ne gute sache aber sollte besser kontrolliert werden bzw einsehbar um fehler zuvermeiden!!!

Nachricht 4 von 7 (1.241 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Even Balance kein Ticket support

@babbe54

 

Der Bann wird auch nur aufgehoben, wenn die erneute Prüfung deine Unschuld bestätigt.

Manchmal dauert die Prüfung, wie oben schon geschrieben, etwas länger.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 7 (1.233 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Even Balance kein Ticket support

★★★ Novice

Ich schreibe Even Balanc über mein Ticken wegen dem BF3 Bann nun schon seit 4 Jahren regelmäßig an ( seit 2018). Allerdings habe ich nie eine Antwort erhalten. 

Es ist vom Grundsatz her einfach erbärmlich. Seit dem habe ich auch keinen EA Titel mehr gekauft. Das ist mir einfach zu riskant. Und so wie es mir geht, gehts auch vielen anderen. 

Warum kann so was ohne Konsequenzen passieren? Banns ohne das man gecheatet hat und dann nicht mal zum Support durchdringt?! Ich verstehe auch nicht, wie ein Unternehmen so entscheidende Tools (PB) an Drittanbieter überträgt und damit sämtliche Kontrolle über das Produkt verliert. Das ist doch rufschädigend, jedenfalls hat seither EA bei mir keinen guten stand. Wenn der Bann wegen Fehlentscheidung wieder aufgehoben werden würde, würde ich bestimmt wieder einen EA Titel kaufen. Mich schreckt jedenfalls diese Firmenpolitik gewaltig ab und das sich niemand auf mein Ticket meldet noch mehr. Da existiert einfach kein Vertrauen. Seit BF2042 ist mein Vertrauensverhältnis zu EA jetzt erst recht stark erschüttert, "leider", muss ich dazu sagen. Wenn der EA Support mindestens etwas mehr Wirkkraft hätte und Even Balance in den Verschiedenen ominösen Fällen um eine Rechtfertigende Antwort nötigen dürfte, dann könnte man immerhin sagen, dass EA es erfolglos versucht hat. Aber leider zerstören solche Zwischenfälle, und die Sind inzwischen häufiger als man glaubt, den Spaß am Spiel und Leidenschaft. Was soll man davon denn sonst noch halten, wenn da irgend ein Drittanbieter  dein Licence zum Spielen ohne Konsequenzen entwerten darf!? Ja, einfach nur frustrierend, dabei hat alles 1942 so schön mal angefangen. EA ist einfach zu Groß geworden um sich mit so kleinen, unbedeutenden Problemen zu plagen. EA braucht da deutlich größere Problem um wach zu werden und Kundenpflege als wichtig zu betrachten..., wir habe 2022 und  ich sag nur 2042. Aus meiner Sicht trägt EA die volle Verantwortung!

Nachricht 6 von 7 (935 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Even Balance kein Ticket support

Community Manager

Hallo @AMCooper,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (916 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe