Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden

von xxiiiceiixx
Antworten

Originalbeitrag

Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden

★★★ Newbie

Hallo. was ist denn nun schon wieder los? warum kann keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden? es kann ja bitte nicht sein das gestern so viele Leute ihre PS4 bekommen haben das heute wieder die Server nicht erreichbar sind oder? die müssen sich da nun wirklich mal was einfallen lassen wie die uns Spiele entschädigen wollen nach den ganzen Problemen die bis jetzt bei dem Spiel aufgetreten sind, die Premiun Spieler haben extra noch Geld bezahlt und haben nichts davon. Auch als PS Plus Mitglied hat man in letzter Zeit wenig Spaß an dem ganzen Zeugs, immer wieder die Meldung das Netzwerk wird Gewartet, dreht doch die scheiss Server dann höher wenn neue Sachen erscheinen und trage es nicht immer auf dem Rücken der Gamer aus die darunter leiden müssen.Confusedmileymad:

Nachricht 1 von 1 (459 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe