Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

von LostyIQMix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

Hero (Retired)

Moin @Gorzilla2005,

 

hast du eine Frage zu der Thematik (Verknüpfung des EA Kontos mit dem PSN Konto)?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 11 von 19 (3.657 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Hallo 

Habe das Problem das ich mein EA konto nicht mit PSN verbinden kann es kommt immer "UPS da Lief was schief" beim Anmelden...
Ich habe noch dieses EA Konto und versuche vergebens das PSN Konto zu verbinden...

 

Da kann doch bestimmt was gemacht werden oder?! 

Hab irgendwo was gelesen das ein EA Manager nur mein PSN Namen brauch und das verbinden kann besteht die Möglichkeit das du das vielleicht machen kannst ?!

Viele Grüße !

Nachricht 12 von 19 (3.526 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie
@EA_Joker Hallo 

Habe das Problem das ich mein EA konto nicht mit PSN verbinden kann es kommt immer "UPS da Lief was schief" beim Anmelden...
Ich habe noch dieses EA Konto und versuche vergebens das PSN Konto zu verbinden...


Da kann doch bestimmt was gemacht werden oder?! 

Hab irgendwo was gelesen das ein EA Manager nur mein PSN Namen brauch und das verbinden kann besteht die Möglichkeit das du das vielleicht machen kannst ?!

Viele Grüße !
Nachricht 13 von 19 (3.525 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @spay1507,

 

sollte die Vernüpfung nach dieser Anleitung nicht funktionieren, wäre der nächste Schritt, direkt den EA Support zu kontaktieren, da dort im Gegensatz zum EA Answers HQ auch direkt auf dein Konto zugegriffen werden kann. Wie du einen EA Kundenberater kontaktierst, wird hier beschrieben.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 14 von 19 (3.495 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★ Novice

Hat es nun funktioniert? Weil ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Bitte um antwort Wink

 

Nachricht 15 von 19 (3.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie
@EA_Joker Bei mir tauchen diese 3 buttons garnicht erst auf ich kann nur mit einem bereits bestehendem acc anmelden bzw einen neuen erstellen muss selbst in nem incocnito tab
Nachricht 16 von 19 (3.166 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Ich habe aber das problem das es sagt mein Konto wäre unzureichender 

Nachricht 17 von 19 (3.037 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Hallo @EA_Joker dein verlinktes Bild erscheint bei mir z.B. überhaupt nicht. Ich versuche auch mein EA Konto zu verknüpfen mit dem PSN seit ich die PS4 habe aber komme da nicht weiter.

Ich kann bei mir nur mich mit meinen Daten anmelden über meine Email Adresse. Selbst die lässt sich unter den eignen Einstellungen von Hotmail auf Googlemail nicht ändern.

Nachricht 18 von 19 (2.681 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann kontaktiere bitte den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 19 von 19 (2.633 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe