Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Novice

Hallo,

 

mein Problem ist, dass sich mein EA Konto und mein PSN Konto nicht automatisch miteinander verknüpfen, obwohl ich die selbe Email für beide benutze. Denn in der Battlefield App wird mein PS4 Konto nicht angezeigt. Im Spiel Battlefield 4 (PS4) finde ich auch keine Option dafür, genauso wie ich keine Option dafür auf der EA Website finde. Ich habe mich auch an den Support per Chat gewendet, aber dort wurde mir nur ein Link mit einer Website mit Informationen dazu geschickt. Diese Website ist aber nutzlos für mich, da meine Konten sich laut der Seite automatisch verknüpfen, was sie nicht taten/ tun.

Nachricht 1 von 19 (92.926 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

EA Community Manager

Hey @cxyasd73,

 

es kann sein, dass du mehrere EA-Konten hast - eines, mit dem du hier postest (nachdem da kein verbundenes Konto auftaucht) und noch ein zweites, das mit deinem PSN-Konto verbunden ist. Wenn du schonmal ein Spiel von EA online gespielt hast, dann existiert auch ein EA-Konto dazu.

 

Was du da mal machen kannst: Öffne die EA Hilfeseite in einem neuen Inkognito-Fenster oder nachdem du dich vorher abgemeldet hast, wähle anmelden, dann solltest du unter dem Anmeldebutton die Möglichkeit haben, dich mit deinem PSN-Konto anzumelden. Ist das erfolgreich geschehen, kannst du dich wieder bis zur Kontoverwaltung durchklicken, wo du dann die entsprechenden Daten einsehen kannst wie E-Mail und Origin-Nutzernamen.

 

login.PNG

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 19 (93.164 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
Champion

https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index?locale=de_DE
Was steht denn da ganz unten bei Verbundenen Konten?
https://help.ea.com/de-de/help/account/linking-your-origin-account-with-your-psn-id-and-gamertag

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 19 (92.828 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Novice
Es steht da: Keine verbundenen Konten
Nachricht 3 von 19 (92.823 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

Hero (Retired)

Nutzt du mehrere Accounts?

Hast du PS+?

BF4 verbindet sich doch automatisch nach der Anmeldung, aber musste man beim ersten Mal nicht die EA-ID oder irgendwas eingeben?

Oder es lief über die Email, das weiß ich nicht mehr. Die sollte aber definitiv bei beiden Accounts identisch sein.

Nachricht 4 von 19 (92.812 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

EA Community Manager

Hey @cxyasd73,

 

es kann sein, dass du mehrere EA-Konten hast - eines, mit dem du hier postest (nachdem da kein verbundenes Konto auftaucht) und noch ein zweites, das mit deinem PSN-Konto verbunden ist. Wenn du schonmal ein Spiel von EA online gespielt hast, dann existiert auch ein EA-Konto dazu.

 

Was du da mal machen kannst: Öffne die EA Hilfeseite in einem neuen Inkognito-Fenster oder nachdem du dich vorher abgemeldet hast, wähle anmelden, dann solltest du unter dem Anmeldebutton die Möglichkeit haben, dich mit deinem PSN-Konto anzumelden. Ist das erfolgreich geschehen, kannst du dich wieder bis zur Kontoverwaltung durchklicken, wo du dann die entsprechenden Daten einsehen kannst wie E-Mail und Origin-Nutzernamen.

 

login.PNG

Nachricht 5 von 19 (93.165 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Novice

Vielen Danke. Es war mit einem anderem Konto verknüpft. Standard smile

Nachricht 6 von 19 (92.796 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Ich habe zwei ea Konten gehabt habe eins davon gelöscht und seitdem funktioniert das nicht merkt dass ich mein EA Account nicht mit meiner PS4 verbinden kann dann habe ich einen zweiten auch gelöscht und mir den kompletten neuen gemacht und es funktioniert immer noch nichts und wenn ich versuche mein EA Konto mit meiner PS4 zu verknüpfen steht dort Account ist nicht zulässig

Nachricht 7 von 19 (75.947 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Hi, 

ich habe leider das gleiche Problem und habe schon sämtliches versucht - ich bekomme es nicht hin.

Hast du schon eine Lösung?

Nachricht 8 von 19 (75.489 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

Hero (Retired)

Moin @Blvck_nick_2000 @DenizR6,

 

ich empfehle euch in diesem Fall den EA Support zu kontaktieren, da dort im Gegensatz zum EA Answers HQ auch direkt auf euer Konto zugegriffen werden kann.

Siehe auch: https://help.ea.com/de-de/help/faq/contact-ea-help/

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 9 von 19 (74.787 Ansichten)

Betreff: EA Konto mit PSN Konto verknüpfen

★ Novice
Nachricht 10 von 19 (71.407 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe