Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

von iche12
Antworten

Originalbeitrag

Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

★ Novice

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich auf einen BF4 Server verbinde bekomme ich immer die Fehlermeldung "Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen".

Der Fehler trat vorgestern plötzlich auf nachdem eine Runde beendet war und eine neue startete. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich auf servern zu spielen.

Nachdem ich alle möglichen Dinge aus der Ecke troubleshooting für Punkbuster (neu installieren, services testen, Firewall, etc.) versucht habe, habe ich irgendwoe pbbans.com gefunden.

Hier tauche ich plötzlich mit (GAMEHACK) #83022 auf. Ich verstehe absolut nicht warum. wenn ich mir die Liste der letzten 50 Bans ansehe kommt genau dieser Fehler 25 mal vor.

Gibt es irgend etwas was ich unternehmen kann? ein Ticket bei evenbalance habe ich aufgemacht, aber keine Antwort erhalten.

Wenn ich mir andere Meldungen zu Bans ansehe, bin ich bisher eher pessimistisch dass der Ban zurückgenommen wird. 

 

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten von seiten EA? Ich hoffe auf eure Unterstützung, ich habe definitiv kein Cheat oder Hack im Einsatz. Das sollte man auch an meiner Statistik sehr gut erkennen können..

 

Beste grüße

Nachricht 1 von 5 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

Champion

Ticket bei Evenbalance das haste schon mal gut gemacht. Mach das bitte noch zweimal oder mehr "Druck" machen.

Wenn du Glück hast war es ein Fehler.
Weil die Server wo betroffen waren sind fast alle die selben.

Aber wann das jetzt bearbeitet wird bei Evenba.... das DAUERT, meine Erfahrung.
Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

★ Novice

Ok, vielen Dank für die Info!

Bisher noch keine Reaktion von evenbalance...

Ich werde da erneut nachfragen.

 

Gibt es von Seiten EA nicht noch eine Möglichkeit Unterstützung zu erhalten? Letztlich arbeiten die ja zusammen und sollten da auch etwas erreichen können, wenn so sichtbar ein Fehler vorliegt!?

Nachricht 3 von 5 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

★ Novice

Hi nochmal,

 

wie lange dauert es denn in der Regel bis sich da mal jemand drum kümmert?

Ich habe bis heute noch nicht eine Antwort von evenbalance erhalten? Bearbeitet diese Anfragen überhaupt jemand?

 

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu beschleunigen?

 

danke und ciao

Nachricht 4 von 5 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen (GAMEHACK)

Hero (Retired)

Moin @iche12,

 

die Bearbeitung bei Even Balance kann schon ein Weilchen dauern, grad wenn man die aktuelle Corona Situation berücksichtigt.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 5 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe