Betreff: Dieses Konto ist ungültig

von q_INFECTED_p
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dieses Konto ist ungültig

★★ Novice

WAs kann ich jetzt machen, ich kann mir schon denken wie es dazu kommen konnte... ?

Nachricht 1 von 5 (672 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

★★ Novice

Ich weiss jetzt bescheid, habe eine Sperre für 72 Stunden...Confusedmileysad:

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

Champion (Retired)

Versuchst du dich in einen bestehenden Acc einzuloggen oder einen zu erstellen ? 

Nachricht 2 von 5 (669 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

am pc kann ich mich ja einloggen und alles einstellen, nur wenn ich bf auf der konsole zocken möchte kommt diese Meldung,

es liegt daran das ich ein verbotenes symbol in meinem Emblem hatte, was aber schon entfernt wurde von EA...

JEtzt kann ich nur leider niemanden beim support erreichen, vorhin konnte ich noch zocken, sperrungen machen sie heute am SOnntag,

aber keinen support !?!

Nachricht 3 von 5 (667 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

Champion (Retired)

"JEtzt kann ich nur leider niemanden beim support erreichen, vorhin konnte ich noch zocken, sperrungen machen sie heute am SOnntag,

aber keinen support !?!"

 

... Die Hauptverwaltung von Accounts läuft immer noch in den USA ...

Versuchs doch mit dem englischsprachigen Support - via Live Chat.

 

Nachricht 4 von 5 (656 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

★★ Novice

Ich weiss jetzt bescheid, habe eine Sperre für 72 Stunden...Confusedmileysad:

Nachricht 5 von 5 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe