Die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen

von moers12
Antworten

Originalbeitrag

Die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen

★★★ Newbie

 

  • Ich habe folgendes Problem. Egal welche EA Title ich starten und spielen möchte (Multiplayer), geht es nicht. Es geht um die PS3 und um Battlefield 3 / 4
     
  •  
    Passwörter habe ich alle mehrmalig zurückgesetzt. PSN, sowie EA. Es klappt leider nicht.
    Neuinstallation bringt nichts. Router neustarten und Portsfreigeben ebenfalls nicht.

 

Nachricht 1 von 2 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen

★★★ Newbie

EA und BF4 wohl tot.

 

 

Nachricht 2 von 2 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe