Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

von sniperopi
Antworten

Originalbeitrag

Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

★★ Newbie

Wie oft muss ich diese Nachricht denn noch lesen (und andere Gamer haben auch diese Probleme) . 2 Tickets geschrieben und natürlich bekommt man keine Antwort! zum kotzen !!!!

Nachricht 1 von 7 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

[ Bearbeitet ]
Champion

Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen

Punkbuster schon update gemacht ?
Welcher Router und welcher Internetanbieter ?
W-Lan oder Lan ?

Nachricht 2 von 7 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin! 

Habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem. Kein Spiel, weder BF 4 noch Fifa 18 oder BF 1 können sich verbinden. Spiele über LAN, Anbieter 1&1.

 

Zurück zu BF4:

- Punkbuster ist up to date. 

- Origin neu installiert 

- Ports freigegeben 

- ohne Firewall getestet 

- Router neu gestartet

- Spiel repariert 

 

Nichts, einfach nichts funktioniert.

 

Evtl hat ja @EA_Valgard noch eine idee? 

Nachricht 3 von 7 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

[ Bearbeitet ]
Hero

Moin @RHunter87m,

 

ich gehe mal davon aus, dass du dich auf diesen Beitrag von @EA_Valgard beziehst (Valgard ist leider nicht mehr aktiv) und dort die einzelnen entsprechend Punkte abgearbeitet hast.

Es ist ratsam, dass du generell via LAN Kabel mit dem Internet verbunden bist.  Hast du bereits mit deinem Internet Service Provider kommuniziert (Stichwort: Port Reset oder Umstellung von IPv6 auf IPv4)?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 7 (50 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

★★★★ Novice

Moin und danke für die Antwort.
Ich spiele ausschließlich über LAN und habe noch das alte ipv4.
UOtrace habe ich gemacht, Pin ist zwar etwas hoch aber so ist das eben ohne Glasfaserkabel auf dem Land. Er liegt weit unter 150. Bis zum EA Server werden ein paar unknown server angezeigt, der Support schiebt das ganze darauf.. Kann ich aber nicht so recht glauben solange ich den server mit höchstens 110ms pingen kann.

Origin beta habe ich ausprobiert, hat aber nicht geholfen. 

Der Support und seine "Techniker" scheinen mir da nicht helfen zu können, ich bin auch am Ende mit meinem Latein: für Spiele Geld rausgeschmissen und kann nicht spielen. 

Nachricht 5 von 7 (35 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

Hero

Moin @RHunter87m,

 

falls es sich um einen Fall von Bad Routing handelt, könntest du das über das UOTrace Tool nachweisen, bzw. auch einen Traceroute über cmd machen (tracert easo.ea.com). Ansonsten würde ich tatsächlich mal deinen ISP nachhaltig darum bitten, dass er einen Port Reset durchführt.

Ich drücke dir die Daumen!

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 7 (23 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

★★★★ Novice

Hallo. 

Habe vorhin beim Anbieter angerufen und dort wurde mir gesagt, dass meine Leitung einwandfrei läuft und bei ihm kein Fehler angezeigt wird. Habe ihm die Sachen genau erklärt aber er riet mir dann davon ab, einen Port Reset durchzuführen.

Vom EA Support wurde mir geraten, ich solle das Thema "über einen anderen Standort umleiten" ansprechen. Da wurde mir gesagt, dass das nicht mehr möglich sei. 

Nun ja, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Leitung so läuft, wie sie eigentlich soll 🙄 

Nachricht 7 von 7 (18 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe