Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

von APEXsoldat22
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

★★ Apprentice

Mein BF4 hängt sich sofort nach dem Start auf. HAbe schon Origin im Spiel deaktiviert und das Spiel über Origin repariert aber hilft nichts.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

 

Das ist der Fehler Protokol:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf4.exe
Anwendungsversion: 1.5.2.34169
Anwendungszeitstempel: 55d7db58
Fehlermodulname: atidxx64.dll
Fehlermodulversion: 8.17.10.625
Fehlermodulzeitstempel: 55d7d3ba
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000003663ad
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: dc75
Zusatzinformation 2: dc751a634e35056b200c6d205d756e89
Zusatzinformation 3: 3fc9
Zusatzinformation 4: 3fc98835f18987a286382519b74d1399

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Nachricht 1 von 16 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Hero

Hi @APEXsoldat22

I've moved this thread as it was wrongly posted in the English section of the forum.

Please take care that you post in the correct location. I hope you find your answer now that your question is in the right location (hopefully, guessing languages can sometimes be tricky).

 

PS. Try updating your graphics driver.

carbonic signature

Nachricht 2 von 16 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Hero (Retired)

Hallo @APEXsoldat22

 

da bei dem fehlerhaften Modul ATI steht gehe ich davon aus, dass du eine AMD-Karte hast.

Am besten installierst du zuerst den aktuellen Treiber von AMD.

Dann installierst du aus dem _Installer-Ordner nochmals directX.

 

Wenn wir Glück haben, geht es dann schon.

Nachricht 3 von 16 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

★★ Apprentice

Hallo

 

Danke, ich habe eine ATI karte, wenn sie Grafikkarte meinen. AMD ist bei mir der Processo, soweit ich weis :D

Die Karte ist auf dem neusten Stand was den treiber angeht.

 

Nachricht 4 von 16 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Hero (Retired)

ja meinte ich. Vor einigen Jahren wurde ATI von AMD aufgekauft, daher schrieb ich AMD  Wink .

Welche Grafikkarte hast du genau ?

Am besten gibst du mal deine ganze PC-Daten, Grafikkarte, Prozessor Arbeitspeicher Windows-Version usw.

Kannst auch im Suchfeld von Windows "dxdiag" (ohne anführungszeichen) eingeben. Dort dann "alle Informationen speichern" drücken. Dies dann als .txt - Datei speichern und hier diese posten, dann sehen wir deine Konfiguration.

Nachricht 5 von 16 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

★★ Apprentice

Vielen Dank.

 

Habe gerade den DirectX neu installiert aber ohne erfolg Frown

 

Habe die Datei angehängt.

Nachricht 6 von 16 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Hero (Retired)

kannst auch folgendes versuchen : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ dadurch werden alle benötigte Bibliotheken usw. mit der neusten Version neu installiert.

 

In der DXdiag datei steht wegem Sound dass du Microsoft-treiber verwendest. Stimmt das ? Oftmals sind Realtek-Chips verwendet und du bräuchtest diesen Treiber dann.

In den offiziellen Mindestanforderungen steht zwar "INTEL CORE 2 DUO MIT 2,4 GHZ" und du hast nur 2,33 GHz.

Desweitern steht dort HD3870 und du hast nur HD6800.

 

mmmhhh, also unterschreitest du schon mit beiden die Mindestanforderungen.

 

;(

 

@DestroyerFX , was meinst du bekommt er es trotzdem iwie zum laufen ?

Nachricht 7 von 16 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Moin,

 

die HD 6800 Grafikkarten Serie und selbst das langsamste Modell (HD 6850) ist schneller als die mindestens geforderte HD 3870. Von der Grafikkarte her dürfte es also ausreichen.

Bei der CPU mach ich mir mehr Sorgen. Der Singleplayer Modus könnte gerade so funktionieren, aber im Multiplayer wird es vermutlich zu FPS drops kommen und somit der Spielspaß stark leiden.

 

Gegen den Absturz sollten die Tipps von @KH_RCE abhilfe schaffen. Ansonsten evtl. mal die Temperaturen prüfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 16 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Hero (Retired)

@DestroyerFX

jetzt als ich deinen Beitrag las, sah ich meinen Fehler (nach einem verdutztem Moment, warum du das sagst Wink ) ich habe die GeForce 6800 mit der HD 6800 verwechselt.

Nachricht 9 von 16 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Spiel hängt sich nach dem Start auf. Battlefield 4

Ja, hab ich mir schon gedacht. Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 16 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe