Betreff: DLC MAP: Hänge im Ladebildschirm fest

von eziokeppel92
Antworten

Originalbeitrag

DLC MAP: Hänge im Ladebildschirm fest

★ Novice

Guten Abend die Herren. Und zwar folgendes Problem. Ich spiele Battlefield auf der Xbox Series X und zuvor auf der One S. Ich hatte bis jetzt aber auf beiden Konsolen das Problem, dass bei den Maps von den DLC's Dragon Teeths und Final Stand das Spiel meint, im Ladebildschirm festzustecken. Mir wird ein schwarzer Bildschirm gezeigt, sowie das Ladesymbol oben rechts in der Ecke. Auf der Xboy 360 hatte ich keine Probleme. Die Waffen und Gadgets die ich damals freigeschaltet habe sind noch alle vorhanden. Was für mich bedeutet, das es an den Maps liegen muss. Btw die Maps von Naval Strike oder Second Assault funktionieren. Hoffe einer kann mir helfen :-) Liebe Grüße EDIT: Neuinstallation hat nicht geholfen

Nachricht 1 von 4 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DLC MAP: Hänge im Ladebildschirm fest

[ Bearbeitet ]
Champion

Probier das mal in der Anleitung den Cache löschen und nicht W-Lan verwenden nimm Lan-Kabel ?
wie-leere-ich-den-cache-wir-erklaeren-es-euch-im-video 
Und danach das Spiel reparieren lassen ?

Fingers crossed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (574 Ansichten)

Betreff: DLC MAP: Hänge im Ladebildschirm fest

★ Novice

Habs versucht, so wie du es beschrieben hast. Hat aber leider nichts gebracht. Kabel ist bei uns leider auch nicht  möglich  😩 aber danke dir ! 

Nachricht 3 von 4 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DLC MAP: Hänge im Ladebildschirm fest

★ Novice

Also ich habe jetzt versucht mal das Spiel du deinstallieren. Hab das Battlefield 4 Standart Spiel gestartet zum installieren und dann gestoppt. Anschließend erst mal alle DLCs runtergeladen. Dann das Hauptspiel weiter. Joa End vom Lied. Satz mit X... 

Hoffe jemanden fällt noch etwas ein und hat ne Idee wie ich es noch probieren könnte 😭😭😭😭

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten 

Nachricht 4 von 4 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe