Betreff: DICE LA Tarnung PS3

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DICE LA Tarnung PS3

★★★★★ Newbie

Und zwar hab ich folgendes Problem gefundens. Ich gucke mir die ganze Zeit Youtube Videos an wie man die DICE LA Tarnung freischalten kann, ABER die map dragon valley auf der man das Easter egg machen muss existiert nicht auf der ps3, somit kann man sie auch nicht freischalten. Aber da es die Tarnung trotzdem im Spiel gibt und man sie ja bei den Tarnungsanpassungen mit dem cursor auswählen kann muss es doch eigentlich einen anderen Weg geben um diese freischalten oder?? 

Nachricht 1 von 4 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DICE LA Tarnung PS3

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @GAMER13_2016,

 

Dragon Valley ist eine sehr leistungshungrige Karte, welche aus diesem Grund für die Xbox 360 und PlayStation 3 leider nicht realisiert werden konnte.

 

Auszug aus der News:

 

"Battlefield 4 Legacy Operations kommt für PS4, Xbox One und PC. Wir wollten mit Dragon Valley 2015 wirklich in die Vollen gehen, alles ein ganzes Stück größer machen, als es derzeit bei Battlefield 4 der Fall ist. Deshalb haben wir uns entschieden, uns auf die leistungsfähigeren Plattformen zu konzentrieren. Das soll nicht heißen, dass wir Spieler auf der Xbox 360 und PlayStation 3 nicht mehr mit wichtigen Updates unterstützen. Aber bei Dragon Valley wollten wir eben einmal etwas neues ausprobieren. Wir sind sicher, dass Ihr den Unterschied sehen werdet, wenn ihr es spielt."

 

Quelle

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (809 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DICE LA Tarnung PS3

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @GAMER13_2016,

 

Dragon Valley ist eine sehr leistungshungrige Karte, welche aus diesem Grund für die Xbox 360 und PlayStation 3 leider nicht realisiert werden konnte.

 

Auszug aus der News:

 

"Battlefield 4 Legacy Operations kommt für PS4, Xbox One und PC. Wir wollten mit Dragon Valley 2015 wirklich in die Vollen gehen, alles ein ganzes Stück größer machen, als es derzeit bei Battlefield 4 der Fall ist. Deshalb haben wir uns entschieden, uns auf die leistungsfähigeren Plattformen zu konzentrieren. Das soll nicht heißen, dass wir Spieler auf der Xbox 360 und PlayStation 3 nicht mehr mit wichtigen Updates unterstützen. Aber bei Dragon Valley wollten wir eben einmal etwas neues ausprobieren. Wir sind sicher, dass Ihr den Unterschied sehen werdet, wenn ihr es spielt."

 

Quelle

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 4 (810 Ansichten)

Betreff: DICE LA Tarnung PS3

★★★★★ Newbie

Danke erstmal für die Antwort @sHoWt1mE,

 

Dann hätte ich da noch eine Frage, so wie du gesagt hast das es das DLC nicht gibt da es zu leistungshungrig ist gibt es dieses nicht auf der ps3 und xbox360. Aber dann muss es doch irgendwie eine andere Art geben diese Tarnung freizuschalten weil sonst würde die Tarnung ja nicht zum auswählen da sein. 

Nachricht 3 von 4 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: DICE LA Tarnung PS3

Hero (Retired)

Moin @GAMER13_2016,

 

die Tarnung ist leider nicht freischaltbar, auch wenn sie zu sehen ist. Ich kanns als Sammler aber nachvollziehen, dass es dich stört. Tut mir leid.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 4 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe