Clantag ändert sich ingame nicht

von schmadlak2885
Antworten

Originalbeitrag

Clantag ändert sich ingame nicht

★★ Newbie

Folgendes Problem:

 

Bin vor längerer Zeit in Bf1 oder Bf5 einem Clan beigetreten. Ich habe mir vor kurzem im Battlelog ein eigenes Platoon erstellt. Ich sehe aber Ingame, wenn ich bei "Soldat" schaue immernoch den alten Clantag (ATac) und weiß nicht wie ich diesen entferne. Das alte Emblem ist auf den Fahrzeugen ebenfalls noch zu sehen, wenn ich aber wem töte wird mir mein neuer Clantag (AAB4) angezeigt. 

 

ich weiß ist vielleicht ein bischen kompliziert beschrieben, ich hoffe es gibt jemanden hier der mir dabei helfen kann. 

Nachricht 1 von 3 (672 Ansichten)

Betreff: Clantag ändert sich ingame nicht

★★ Novice
@schmadlak2885 Hatte sowas auf BF4. Clan tag mit Emblem war gefreezed. Das einzigste was du machen kannst ist warten. Ich habe aber damals in Battlelog mir ein Premium Emblem gemacht, es ausgerüstet. Dann vom Clan als aktiv gemacht und dann hat es sich entfreezed kann auch nur Glück gewesen sein. Aber probier mal Standard smile
______________________________________________________
▪Helpful Answer?》Please grant +XP. ✔
▪Solved your Problem?》Accept it as Solution. ✔

| PSN: SorryMyBed
Nachricht 2 von 3 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Clantag ändert sich ingame nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @schmadlak2885,

 

ist das Problem noch aktuell und betrifft es einen spezifischen Teil der Battlefield Reihe wie Battlefield 4, oder auch Battlefield 1 und 5? Falls ja, dann versuche mal dein Clantag zuerst in den Soldateneinstellungen im Battlelog anzupassen und dann abzuspeichern: https://battlelog.battlefield.com/bf4/profile/edit/edit-soldiers/

Sollte dies nicht funktionieren überschreibt dein aktives Platoon quasi deinen Clantag. Ein Verlassen des Platoons sollte dazu führen, dass du dann deinen neuen Clantag sowie dein neues Emblem entsprechend nutzen kannst. 

Eine weitere Option wäre, in der Battlefield Companion App dein Clantag/Emblem festzulegen: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-1/companion

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 3 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe