Betreff: Bf4 Beta kann nicht heruntergeladen werden --> fehlermeldung ich brauche ein system mit mindestens vista dabei habe ich 64 bit win 7 :O

von ThePowerless
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf4 Beta kann nicht heruntergeladen werden --> fehlermeldung ich brauche ein system mit mindestens vista dabei habe ich 64 bit win 7 :O

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

So

Gleich nachdem mein Problem hier so schnell gelöst wurde das sich Origin nicht öffnen lies tritt ein anderer Fehler auf.

 

Ich bekomme die Bf4 beta in Origin angezeigt aber wenn ich auf Preloaden klicke kommt eine Fehlermeldung von Origin:

BETRIEBSSYSTEM NICHT UNTERSTÜTZT

Du musst dein Betriebssystem auf Windows Vista (6.0) oder neuer aktualisieren, um Battlefield 4 - Exklusive Beta (x64) spielen zu können.

Außerdem führt origin bei jedem neustart ein "Update wird vorbereitet" bei zwei Spielen von mir aus.

 

Ich hoffe mir wird schnell geholfen denn ich will morgen anfangen zu spielen :/

Da mir bei der letzen Frage schnell geholfen wurde bin ich sehr zuversichtlich das es auch dieses Mal klappt :D

Vielen Dank Wink

Nachricht 1 von 2 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bf4 Beta kann nicht heruntergeladen werden --> fehlermeldung ich brauche ein system mit mindestens vista dabei habe ich 64 bit win 7 :O

★★★ Novice

Ok wurde gelöst in nem tread hier drunter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Bf4 Beta kann nicht heruntergeladen werden --> fehlermeldung ich brauche ein system mit mindestens vista dabei habe ich 64 bit win 7 :O

★★★ Novice

Ok wurde gelöst in nem tread hier drunter

Nachricht 2 von 2 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe