Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Probleme beim Starten der Kampagne / Multiplayer

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Probleme beim Starten der Kampagne / Multiplayer

★★★ Newbie

Guten Tag !

 

Weiss nicht genau ob ich es hierher posten soll (richtig oder nicht).

Ich habe ähnliches Problem.

 

Ich habe mir die Tage Battlefield 4 Premium Edition besorgt und installiert mit allen Erweiterungen.

Alle Erweiterungen wurden einwandfrei installiert und ingame auch über eine Nachricht bestätigt.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Wenn ich nun die Kampagnen zocken will habe ich in der Übersicht nur Battlefield 4 drin (Alle abgeschlossen).

Die anderen Erweiterungen tauchen dort leider nicht auf um auch dort die Kampagnen für zu zocken und die Erfolge freizuspielen.

Ich habe Origin.exe und BF4.exe schon auf "Als Administrator ausführen" eingestell und die Cloudspeicherung in Origin ist auch deaktiviert.

 

Also wi bekomme ich nun auch die Erweiterungen in die Kampagnen-Übersicht?

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Lieben Gruß

Crazy

Nachricht 1 von 2 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Probleme beim Starten der Kampagne / Multiplayer

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Crazylife1975,

 

ich habe deinen Beitrag mal verschoben/isoliert, da es sonst zu unübersichtlich wird und es ein bereits gelöster uralt Thread gewesen ist.

Zu deiner Frage: Es gibt keine Kampagne für die DLC Maps.

Falls du das Spiel über Origin spielst, würde ich mal der Übersicht halber versuchen, es über Battlelog zu öffnen. Ich persönlich finde Battlelog insbesondere mit den Features von Better Battlelog bei Battlefield etwas praktischer im Vergleich zu Origin.

Dort solltest du sämtliche DLC Assignments unter Soldier - Assignments sehen können (die DLC Assignments sind mit dem jeweiligen DLC Symbol markiert und wenn du mit der Maus auf das Symbol gehst, wird dir angezeigt um welches DLC es sich handelt). Vielleicht ist das dann für dich etwas übersichtlicher.

Im Serverbrowser kannst du dann auch nach DLC Maps filtern. Diese Maps kannst du im Multiplayer spielen - dafür gibt es auch entsprechende Aufgaben/Assignments. Unter Origin hingegen findest du über einen rechten Mausklick auf das Battlefield 4 Cover - Erfolge ansehen dann die entsprechenden Origin Aufträge/Assignments.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe