Beta Zugang fehlt BF4

von trumpfis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beta Zugang fehlt BF4

★★ Novice

Hi

 

Habe mir die BF4 Digital Deluxe Edition vorbestellt und hätte normalerweise den Beta Zugang haben müssen, den auch am Anfang in meinem Origin gesehen habe. Leider ist da nix mehr. Also hat jemand eine Ahnung wie ich die Beta wieder bekomme.

 

lg

Nachricht 1 von 3 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beta Zugang fehlt BF4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

So hats doch noch mit dem Preload geklappt:

 

Ich hatte das gleiche Problem wie viele hier, dass das Beta icon kurz nach dem Kauf wieder verschwunden ist und bis eben auch verschwunden blieb.

Der Supportmensch konnte mir nicht helfen. Also bat ich ihn um eine Rückerstattung, die er prompt initiiert hat.

 

Ich habe danach nochmals die Dexlue Edition gekauft und sofort auf das BF4 Beta Icon geklickt -> Preload läuft Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Beta Zugang fehlt BF4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

So hats doch noch mit dem Preload geklappt:

 

Ich hatte das gleiche Problem wie viele hier, dass das Beta icon kurz nach dem Kauf wieder verschwunden ist und bis eben auch verschwunden blieb.

Der Supportmensch konnte mir nicht helfen. Also bat ich ihn um eine Rückerstattung, die er prompt initiiert hat.

 

Ich habe danach nochmals die Dexlue Edition gekauft und sofort auf das BF4 Beta Icon geklickt -> Preload läuft Standard smile

Nachricht 2 von 3 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beta Zugang fehlt BF4

★★★ Newbie

Sollen wir jetzt wirklich alle den EA Support annerven, weil alle das gleiche Problem haben? Ich glaube es wäre Besser wir warten ab und hoffen auf eine baldige Lösung des Problems... EA weiß über die SIchtbarkeitsprobleme bereits bescheid. SIehe hier im Englischen Forum:

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/ALERT-Battlefield-4-Pre-Load-Delay/m-p/1587333#U1587333

Nachricht 3 von 3 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe