Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

von Mahony96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

★★ Novice

Hallo,

 

und zwar wurde ich vor ca 1.5 Wochen bei battlenet gebannt. Laut Livechat liegt der Grund in FIFA 15. Das Problem ist, ich besitze weder FIFA 15 noch i.ein anderes FIFA. Und nun soll ich angeblich gegen die AGB´s verstoßen haben. Nach ca 4 tagen habe ich dann eine E-Mail erhalten in der steht das Sie zurzeit viele anfragen etc haben und es länger als 72h dauern kann. Hat jemand eine Ahnung wie lang ich da auf ne Antwort warten muss? Mittlerweile sind es 7 Tage.

 

Lg

Nachricht 1 von 9 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

Die Beantwortung kann auch bis zu 4 Wochen dauern. Wenn du jedoch keines der genannten Spiele besitzt, liegt vermutlich ein anderer Fehler vor und du solltest dich an den telefonischen Kundendienst wenden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

Champion (Retired)

Wie lang es genau dauert denke ich kann dir niemand wirklich direkt sagen.

Versuch doch ma im Live Chat nach dem Bearbeitungsstatus zu fragen.

Nachricht 2 von 9 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

Die Beantwortung kann auch bis zu 4 Wochen dauern. Wenn du jedoch keines der genannten Spiele besitzt, liegt vermutlich ein anderer Fehler vor und du solltest dich an den telefonischen Kundendienst wenden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 9 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

★★ Novice

Ja die vermutung liegt darin, das der account gehackt wurde. Habe mit der netten Dame aus dem LiveChat die Sicherheitsvorkerungen neu getroffen mehr konnte Sie jedacht auch nicht machen. Da sie nicht für dieses Abteil zuständig war. kann der telefonische Support mehr machen?

Nachricht 4 von 9 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

Der telefonische Kundendienst kann deinen Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 9 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es ist ja schon in der zuständigen Abteilung. naja dann heist es wohl noch warten.

Wenn ich bedenk das bei einem anderen Publisher (Bli...d) es innerhalb 20min geklärt war. Ist mein Verständniss für die lange Wartezeit langsam am Ende.

Keiner kann mir gescheit Auskunft geben, nur immer das man sich noch gedulden soll. Aber wie lang es ca dauert oder wie weit es vorangeschritten ist kann mir keiner sagen.

Nachricht 6 von 9 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

★★★ Apprentice

Der andere Publisher hat das also schneller geklärt?

 

Wieso wirst du überall ohne Grund gebannt?

Nachricht 7 von 9 (435 Ansichten)

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

[ Bearbeitet ]

Es passiert extrem selten das ein Spieler ohne Grund gesperrt wird. Wenn das bei dir schon zum zweiten Mal passiert ist, wird man sich deinen Fall wohl sehr genau anschauen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 9 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Bann auf Grund Nichtvorhandem Spiel?!!!!

★★ Novice

Bei dem anderen Publisher wurde ich nicht gebannt da ging es um ein anderes Problem. Bezüglich eines authenticator der nicht funktionierte.

Nachricht 9 von 9 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe