Battlelog Ban für 7 Jahre

von -bZ-hSKyyyy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlelog Ban für 7 Jahre

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo EA,

 

ich habe vor ca. 5 Jahren einen Battlelog Ban bekommen da ich den letzten Patch für BF4 kritisiert habe.

 

Nun ich denke 5 Jahre sind eine sehr lange Zeit und ich habe gelernt , als dauerhafter Spieler nicht das Spiel zu verbessern.

 

 

 

Es wäre schön wenn ihr mich vom Battlelog entbannen könntet da die Community immer kleiner wird, und ich mich durch individuelle Emblem Gestaltung oder Clan Erstellung weiter entwickeln möchte.

 

Ich denke das dort ein BattlelogAdmin etwas über die Strenge geschlagen hat...

 

 

(Du darfst für eine gewisse Dauer mit niemandem außer deinen Freunden auf Battlelog interagieren. Dieser Bann gilt bis zum 26.05.2020 17:40:34.)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hSKyyyy

Nachricht 1 von 3 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlelog Ban für 7 Jahre

Hero (Retired)

Hallo @-bZ-hSKyyyy,

im AHQ findet kein Support zu Bans statt, bitte wende dich an die richtige Anlaufstelle:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Falls du im alten Battlelog gesperrt bist, würde dir eine Entsperrung nicht helfen, das Forum ist mittlerweile geschlossen.

Das (seit 2016 neue) Battlefield-Forum findest du hier:

https://forums.battlefield.com/de-de

 

Der Grund der Sperre sollte dir mitgeteilt worden sein (du hast es ja selbst erwähnt), so dass du schlimmstenfalls noch 1 Jahr mit den Einschränkungen in BF4 spielen musst, falls der Support nicht zu deinen Gunsten entscheidet.

 

Ich möchte dich bitten, die damalige Moderation hier nicht weiter zu diskutieren, das verstößt gegen die Forenregeln.

Danke für dein Verständnis.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (743 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlelog Ban für 7 Jahre

Champion

Ich Frag mal nach.
(Warte).

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog Ban für 7 Jahre

Hero (Retired)

Hallo @-bZ-hSKyyyy,

im AHQ findet kein Support zu Bans statt, bitte wende dich an die richtige Anlaufstelle:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Falls du im alten Battlelog gesperrt bist, würde dir eine Entsperrung nicht helfen, das Forum ist mittlerweile geschlossen.

Das (seit 2016 neue) Battlefield-Forum findest du hier:

https://forums.battlefield.com/de-de

 

Der Grund der Sperre sollte dir mitgeteilt worden sein (du hast es ja selbst erwähnt), so dass du schlimmstenfalls noch 1 Jahr mit den Einschränkungen in BF4 spielen musst, falls der Support nicht zu deinen Gunsten entscheidet.

 

Ich möchte dich bitten, die damalige Moderation hier nicht weiter zu diskutieren, das verstößt gegen die Forenregeln.

Danke für dein Verständnis.

Nachricht 3 von 3 (744 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe