Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

von Rene3788
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, kann seit dem ich Windows neu installiert habe, Battlefield 4 nicht in der EA App starten. Es startet einfach nicht, es kommt auch keine Fehler-Meldung. Habe es auch als Administrator versucht nichts, und VC+++ neu zu installiert auch nichts, dann habe ich punkbuster neu installiert auch nichts, und habe das Spiel versucht zu reparieren und neu installieren hat auch nicht geholfen. Im Task-Manager ist es auch nicht zu finden. Bräuche da mal Hilfe.

Nachricht 1 von 3 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe den Tipp versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe jetzt Origin zusätzlich installiert und es läuft jetzt wieder über Origin.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (814 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

Community Manager

Hallo @Rene3788,

das klingt natürlich etwas seltsam. Es passiert einfach gar nichts beim Starten? Zuvor konntest du es noch normal über Origin spielen?

Ich würde dir dann zuerst mal empfehlen, den EA app Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe den Tipp versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe jetzt Origin zusätzlich installiert und es läuft jetzt wieder über Origin.
Nachricht 3 von 3 (815 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe