Betreff: Battlefield will nicht installieren

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield will nicht installieren

★★ Newbie

Ich habe Battlefield 4 auf einem anderen Pc gekauft und den Produktcode dort eingegeben.Ich habe auf meinem neuen Pc versucht Battlefield 4 zu installieren ,aber dies ging nicht da der Produktcode schon eingegeben wurde.Obwohl ich denselben Accout benutzt habe.In meiner Spielbibliothek ist das Spiel auch nicht vorhanden.Wie soll ich Battlefield 4 auf meinen neuen Pc installieren ohne mir das Spiel neu zu kaufen?

Nachricht 1 von 2 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield will nicht installieren

[ Bearbeitet ]
Champion

Ganz sicher das es der gleiche (EA) Origin Account ist?
Ausgeblendete Spiele anzeigen "Filter Origin" oben rechts?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe