Betreff: Battlefield 4

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4

★★★ Newbie

Ich habe zurzeit das problem das meine maus in den menüs von Battlefield 4 nicht funktionieren ich habe jetzt auch schon andere user mit diesem problem gesehen und auch das getan was dan immer als lösung vorgeschlagen wurde nur leider hat dies nichts gebracht jetzt bitte ich hier um hilfe

Nachricht 1 von 2 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4

Community Manager

Hallo @der_Traktorist_9,

was hast du denn bereits genau probiert?

Wenn die Maus nicht richtig in Menüs angezeigt wird, liegt dies oftmals mit Overlay Programmen zusammen. Könntest du denn bitte mal unter den Origin Anwendungseinstellungen Origin im Spiel ausstellen, sowie andere Overlays wie beispielsweise von Discord?

Übrigens auch noch als Tipp, du kannst, um BF4 zu spielen, auch Battlelog als Menü verwenden und von dort aus Servern joinen.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.451 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4

Community Manager

Hallo @der_Traktorist_9,

was hast du denn bereits genau probiert?

Wenn die Maus nicht richtig in Menüs angezeigt wird, liegt dies oftmals mit Overlay Programmen zusammen. Könntest du denn bitte mal unter den Origin Anwendungseinstellungen Origin im Spiel ausstellen, sowie andere Overlays wie beispielsweise von Discord?

Übrigens auch noch als Tipp, du kannst, um BF4 zu spielen, auch Battlelog als Menü verwenden und von dort aus Servern joinen.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.452 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe