Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

von sn0w1snow
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir BF4 die Nacht über geladen & installiert, und wollte es nun mal testen.

Problem ist, dass Battlefield nicht startet. Wenn ich es starten möchte (Egal ob über Origin oder Desktop-Verknüpfung (Auch egal ob x64 oder x86)) kommt lediglich ein BattleLog Fenster in Firefox. (http://battlelog.battlefield.com/bf4/)

 

Habe in einem anderen Thread gelesen, man solle sich mal manuell im BattleLog abmelden & wieder anmelden, habe ich gemacht, kein Erfolg :/

 

Treiber alle aktuell, Firefox auch incl. dem BattleLog Plugin.

AMD Athlon II X4 640, nVidia GTX 550 Ti

Windows 7 Prof. x64

 

Jemand Ideen? :/

Nachricht 1 von 17 (7.970 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

über battlelog startest du das ganze, egal ob multiplayer oder singleplayer. :D

Nachricht 2 von 17 (7.823 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Kann schon sein, aber dennoch passiert nichts. Ich starte egal worüber BF4, und es kommt nur das Fenster mit der Battle-Log Seite, mehr nicht.

Keine Fehlermeldung, kein BF.

Nachricht 3 von 17 (7.821 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Novice

das ist auch gewollt... und über das battlelog kannst du sämtliche kampanien und multiplayermodi starten.

Nachricht 4 von 17 (7.814 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Ok, jetzt bin ich einen Schritt weiter :D

Wenn ich aber dann auf Multiplayer/Singleplayer klicke passiert noch immer nichts..

 

Egal, bin jetzt erstmal weg, werde es heute Abend nochmal probieren, evtl. klappt es ja dann.

 

Nachricht 5 von 17 (7.810 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Hallo

habe auch das Problem das Bf4 nicht startet, suche seit 10h nach einer Lösung. Leider ohne Erfolg. Der Support von EA ist einfach lächerlich.

Nachricht 6 von 17 (7.808 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Community Manager

Habt ihr das Battlelog Browserplugin schon installiert? Da müsste im Battlelog rechts oben ein gelber Kreis leuchten (in der Nähe eures Names), einfach mal draufklicken und das Browserplugin installieren. Anschließend solltet ihr über das Menü die Kampagne starten oder einem Multiplayerserver beitreten können.

Nachricht 7 von 17 (7.790 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

habe ich beim chrome, internet explorer und firefox. aber es geht weder noch mein Bf 4 lädt normal aber sobald ich in das game gehen könnte stürz das spiel ab und die meldung bf 4 funktioniert nicht mehr richtig. idee an was das liegen könnte?

Nachricht 8 von 17 (7.746 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Community Manager

Deaktivier mal "Origin Im Spiel" in den Anwendungseinstellungen von Origin (erreichbar über das Hauptmenü). Alternativ stelle mal den 32 Bit Client als Standard ein, klicke dazu mit der rechten Maustaste auf Battlefield 4 im Originclient und wähle Spieleigenschaften. Wähle dann im Dropdownmenü 32 Bit aus und bestätige das Ganze.

 

Nachricht 9 von 17 (7.740 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

woow funktioniert super NÄMLICH GARNICHT ! ich habs satt erwerbe ein Key und dann gehts nichtmal.

schade um die 30 Euro aber ich bin noch lange nicht fertig

Nachricht 10 von 17 (7.494 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe