Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Fehlermeldung: Origin Plugin installieren:

 

Starte Battlefield 4 bis Du im Browser auf der Battlelog-Seite bist. Dann starte ein Spiel. Bei der Meldung lade über den Link Origin erneut.

Währenddessen sollte oben rechts, neben deinem Accountnamen links ein "oragener Kreis aufleuchten.

Im dropdown menü stehen die PLugin Battlelog und Origin.

 

In diesem Fall sollte dort stehen "Origin wird installiert"

 

Nach dem Origin download, installierst Du Origin erneut, einfach drüber.

 

Jetzt kann Ich starten, als Fehlermeldung wird ein aktueller Grafikkartentreiber verlangt, aber es wird funktionieren.

 

Schreib Mich an, wenn noch ein Problem vorliegt und lass uns ne Runde daddeln!

Nachricht 11 von 17 (1.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★ Newbie

Hi ich habs gestern installiert und einmal durchgezogt.

 

heute wollte ich dann den nächsten Schwierigkeitsgrad wählen und nochmal von vorne.

 

ABER ES TUT SICH NIX!!!!!!

Nachricht 12 von 17 (1.115 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Novice
Hallo dennis ich hab das umgekehrte Problem mein spiel startr aber battlelog nicht, was kann man da machen benütze Firefox,
wenn ich battlefield 4 von origin starte öffnet sich mein Browser aber er bekommt keine verbindung, aber wenn ich battlefield 3 ja bf3 vom origin starte öffnet sich battlelog normal und da kann ich oben bei der seite bf4 wählen und spiel startet normal.
Aber komischer weise lässt sich danach bf4 battlelog normal öffnen vom origin aus, das heißt wenn ich einmal mit umwegen bei bf4 battlelog drin war komme ich normal rein, aber auch nur für kurze Zeit später wenn ich mein pc Neustarte ladet es nicht mehr? kommmmmmisch?
Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe mfg
Nachricht 13 von 17 (950 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

★★★★ Newbie

Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen.
ich lade es runter und er will nicht
kann mir wer helfen,[edit: email address removed]
das blöde plug inn
Nachricht 14 von 17 (108 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Hero

Moin @olemarioliveat,

 

welchen Browser nutzt du? Chrome oder Firefox wären hier angebracht. Falls du einen Popup Blocker nutzt, diesen bitte einmal deaktivieren. Nach der Installation des Plugins bitte einmal oben in die Adresszeile deines Browsers schauen - dort sollte es einen Hinweis geben, den du anklicken kannst (Popup zulassen), danach den Browser neu starten und dann sollte es hoffentlich funktionieren.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 15 von 17 (100 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Champion

01.05.2019

Also,geht einfach auf Origin Anwendungs-Einstellungen, Anwendung, Client-Update und aktiviert da die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen.

dann hab ich Qrigin geschlossen und wieder neu gestartet. Nun läufts wieder

Nachricht 16 von 17 (64 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Den Thread von 2013 machen wir dann mal zu, bitte erstellt bei Problemen einen neuen Thread (oder postet in einem aktuelleren Thread). 

Danke Standard smile



Best Community in the World Heart

I am a volunteer, I do not work for EA.

Nachricht 17 von 17 (53 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe