Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

★★ Novice

Hallo 

 

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich BF4 starte, schickt er mich auf die Battlelog Seite.

So weit so gut, wenn ich dann die Campaign oder den Multiplayer starte taucht in der Task Leiste das BF4 logo auf und nichts passiert.

Klick ich es an komm ich auf einen schwarzen Bildschirm an dem rechts oben weiße blaken aufleuchten und kurz die Meldung von Nvidia mit dem Geforce Overlay die nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

 

Sonst passiert nichts.

Habe alle Treiber (Origin, BF4, Nvidia, Punkbuster, Win10) auf dem neusten Stand.

Fast alle Punkte abgearbeitet die hier stehen: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M230...

Aber es will einfach nicht laufen.

Wäre echt cool wenn mir jemand Helfen Könnte

 

Mfg

Nachricht 1 von 7 (1.570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

★★ Novice

Habe jetzt meinen PC komplett neu aufgesetzt, weil echt schon viel Müll auf der Festplatte war  Wink und siehe da es funktioniert einwandfrei. Thinking

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (1.814 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

Champion

Geforce Overlay abschalten.


Und am besten noch das Geforce Experience deinstallieren und nicht BF4 davon optimieren lassen, falls doch geschehen

dann mal alles was im Ordner settings ist löschen C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 4\settings.
Spielt erstellt neue Dateien beim starten/laden.

Ich starte BF4 immer noch über den Browser FF 64Bit ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 7 (1.559 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

★★ Novice

Overlay ist abgeschalten.

Geforce Experience deinstalliert und BF4 Ordner ist geleert.

 

Nur Battlelog funktioniert bei mir ohne dem Plugin nicht, also ich bekomme eine Fehlermeldung.

Webhelper ist an.

 

Im Multiplayer steht auch unten in der Blauen Leiste, wenn man etwas im Battlelog startet, nur "Anmelden".

 

Nachricht 3 von 7 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

Champion

Welcher Browser? Nimm mal einen anderen?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 7 (1.541 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

★★ Novice

Hab es mit Chrome und Firefox probiert, beide selbes Problem.

Nachricht 5 von 7 (1.536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

★★ Novice

Habe jetzt meinen PC komplett neu aufgesetzt, weil echt schon viel Müll auf der Festplatte war  Wink und siehe da es funktioniert einwandfrei. Thinking

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Nachricht 6 von 7 (1.815 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht, schwarzer Bildschirm

Champion

Danke für die Einsicht.
Für`s Windows neuaufsetzen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 7 (1.506 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe