Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts passiert)

von xdraCuLea
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts passiert)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo ich denke die Überschrift sagt schon alles. Ich möchte den Battlefield 4 Multiplayer spielen also einem x beliebigem Server beitreten und dann steht da nur Tritt server bei aber es öffnet sich kein Battlefield 4 Fenster. Manchmal kriege ich dann eine Meldung das es ein Error gibt und ich folgende Schritte befolgen soll: Schauen ob alle Treiber aktuell sind, Spiel reparieren Pc neu starten. Funktioniert danach immer noch nicht. Vor ein Paar Tagen ging noch alles und auf einmal nicht mehr - Hilfe ! Disappointed

Nachricht 1 von 10 (2.318 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

★ Apprentice

Basically the fix is:

- Open Origin
- Go to Account & Privacy Settings
- Go to Security
- Turn off Login Verification (you'll get a code in you e-mail, enter that

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (2.317 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

Community Manager (retired)

Hallo @xdraCuLea,

 

Ich hatte heute einen ähnlichen Fehler. Versuche mal Origin als Administrator auszuführen, indem du auf die Anwendung einen Rechtsklick machst und dann die entsprechende Option wählst. Danach startest du BF4 ganz normal durch Origin, gehst in den Browser und probierst es. Das zweite was bei mir geklappt hat was einem Freund beizutreten. Wir arbeiten momentan daran herauszufinden, was genau das auslöst. 

 

Generell ist es immer eine gute Idee sicherzustellen dass deine Online Ports für BF4 offen sind. Das Öffnen von Ports in deinem System kann oft die Lösung sein, wenn du Verbindungsprobleme zu unseren Servern hast. Wenn gewisse Ports nicht offen sind, kann dein System nicht korrekt mit unseren Servern kommunizieren. Wie du Ports öffnest sollte in der Anleitung deines Modems beschrieben sein. Wenn nicht, kontaktiere bitte deinen Internetanbieter und bitte dort jemanden, dich durch den Prozess zu führen. Port Forward ist eine Webseite in englischer Sprache auf der du Anleitungen zum Öffnen von Ports für fast alle Modems und Router findest. Dabei handelt es sich um eine Drittanbieterseite und EA ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Bitte beachte dass jegliches Befolgen von Artikeln auf diese Seite auch auf eigene Gefahr erfolgt und EA keine Haftung übernimmt.  

 

Bitte schau dir auch einmal diesen Artikel an, in dem wir Schritte zur Fehlerbehebung für Verbindungsfehler auflisten.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 10 (2.304 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Ich habe gestern mein Browser neu installiert und dann ging es. Das Bf4 Fenster hat sich geöffnet aber ich wurde danach direkt wieder rausgeschmissen mit der Meldung "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. 1". 

Nachricht 3 von 10 (2.299 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

Hero (Retired)

welchen Browser verwendest du ?

 

Hast du die Ports wie @EA_Stefan schrieb in deiner Firewall im PC und im Router geöffnet ?

 

Nachricht 4 von 10 (2.285 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

★ Apprentice

Basically the fix is:

- Open Origin
- Go to Account & Privacy Settings
- Go to Security
- Turn off Login Verification (you'll get a code in you e-mail, enter that

Nachricht 5 von 10 (2.318 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

★★★★ Novice

Nein, aber ich habe bei der Fritzbox etwas bei der Verbindung geändert und dann gings wieder. Und jetzt aufeinmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe zwar die ports weis aber nicht wie ich sie eintragen soll. Bei der Fritzbox ist es etwas anders als nur die TCP und UDP  copy paste in die Felder einzufügen. Man muss  eingeben von port bis port usw. Keine Ahnung aber denke wenn ich das machen würde, würde es klappen. Aber weis nicht wie ich das eintragen soll. 

Nachricht 6 von 10 (2.265 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Okay thx but i cant do that all the time.This is no permanent solution for my problem. 

Nachricht 7 von 10 (2.259 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

Community Manager (retired)

Hallo @xdraCuLea,

 

Wenn du nicht weißt wie du deine Ports öffnest hast du zwei Möglichkeiten; entweder du kontaktierst deinen Internet Anbieter und fragst dort nach oder du besuchst die Webseite PortForward die ich in meinem letzten Post markiert habe.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 8 von 10 (2.222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

★★ Novice

Bei Windows 10 musst du auf das W-Lan Symbol "Rechtsclick" dann Netzwerk- und Interneteinstellungen auswählen, danach auf "Windows Firewall" (unten) auswählen und dann "Zugriff von App durch Firewall zulassen" (unten), dann "Einstellung ändern" und zuletzt einfach die Häckchen bei Battlefield 4 auf "Öffentlich" auswählen und simsalabim-es läuft!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lukas

Nachricht 9 von 10 (1.206 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts p

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 10 von 10 (1.195 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe