Battlefield 4 startet nach Windowsupdate nicht mehr

von ScHmIeBsChEr82
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 startet nach Windowsupdate nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung, siehe Anhang.

Das kommt sicherlich daher das bei mir zwischen den Grafikkarten nicht mehr umgeschaltet werden kann.

Das Problem besteht seit dem Windows Fall Creators Update.

 

Einige andere Programme, LS17, konnte ich wieder zum Laufen bekommen, in dem ich in der game.xml etwas bei renderer geändert habe, aber hier gibt es so was nicht.

 

Hat jemand eine Lösung für mich?

 

MfG

Nachricht 1 von 3 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nach Windowsupdate nicht mehr

Champion (Retired)

Hallo @ScHmIeBsChEr82

 

date bitte mal eben den Grafikkartentreiber ab

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 2 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nach Windowsupdate nicht mehr

Champion

Bei dem Fall Creator Update von Windows wenn man es installiert hat, setzt sich warum auch immer die Grafikkarten/Einstellungen bei Nvidia bei "3D-Einstellungen verwalten" "Globale Einstellungen" alles wieder auf Standard.



Beim "Realtek HD Audio Manager" auch, also alle Einstellungen gehen verloren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (325 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe