Battlefield 4 punkbuster

von Psix5070
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 punkbuster

★ Novice

Hallo

 

Ich habe mit bf4 bzw punkbuster ein problem hab allerdings auch schon tickets hingeschrieben gehabt.

ich habe am 21.5.2018 diese meldung bei allen bf4 servern bekommen 

 

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Psix5070' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 2d62418c )

 

zuvor hatte ein kollege von mir nen problem gehabt das er durch punkbuster ausgeschlossen wurde ich hab gegoogelt und hab herausgefunden das man sich ein updatetool für punkbuster bei even balance runterladen muss damit man darüber punkbuster updaten kann hat er auch gemacht erst hat es nicht funktioniert dann am abend hat es geklappt und er konnte spielen.

Am 21.5.2018 bekam ich die gleiche fehlermeldung also hab ich mir gedacht gut machst du es auch so wie es mein kollege gemacht hat gesagt getan habs geupdatet hat auch erst nicht funktioniert dachte mir ok gut am nächsten tag wird es schon klappen hat leider nicht geklappt der fehler bestand weiterhin. Hab mich dann bei battlelog eingeloggt weil ich dachte vllt liegt es an dem bf4 launcher bei battlelog bakm ich dann bei allen servern die obrige meldung. Ich wollte dann wissen ob es bei bf3 genauso ist und hab mich da eingeloggt da kam ich allerdings auf jeden server drauf der pb und fairfight anhatte. Hab dann ein ticket nach even balance geschickt um den grund zuerfahren warum ich gebannt wurde hab dann 2tage später die antwort bekommen wodurch ich immer noch nicht schlauer wurde weil konto wurde nicht gehackt und ich habe nur zugriff auf meinen pc da hätte ich auch ne meldung bekommen. Antwort von even balance lautet wie folgt:

 

Hinweis # 2: Die mitgelieferte GUID wurde mit Hacking oder Störungen des normalen Betriebs unserer PunkBuster-Software in Verbindung gebracht und wurde daher kompromittiert, was zu einem weltweiten Verbot von PunkBuster-fähigen Spieleservern führte. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, wer zum Zeitpunkt des Verstoßes tatsächlich mit dieser GUID gespielt hat. Wir haben auch keine Möglichkeit zu wissen, ob der Verstoß auf Ihrem Computer ausgelöst wurde. Unser System sammelt keine persönlichen Daten und außerdem haben wir keine Möglichkeit, einen Cheat / Hack-Verstoß an eine bestimmte Person anzuhängen. Dieses Verbot wird nicht aufgehoben, da die Person, die den Verstoß ausgelöst hat, wieder in der Lage wäre, mit dieser GUID PunkBuster-Servern beizutreten.

Um es klar zu sagen: Wir sagen nicht, dass Sie betrogen haben, da wir nicht wissen können, wer den Verstoß ausgelöst hat. Wenn Sie sicher sind, dass niemand, der auf Ihrem Computer gespielt hat, einen von PunkBuster ausgelösten Cheat / Hack-Verstoß hatte, wurde Ihr GUID (Kennwort und / oder Spielkonto-Passwort) gestohlen oder an jemanden weitergegeben, der es auf einem anderen Computer verwendet hat um den Verstoß auszulösen. Wir haben nicht die Mittel, Ihnen zu helfen, herauszufinden, wer für die Gefährdung Ihrer GUID verantwortlich ist.

Hab gestern noch nen neues ticket hingeschrieben warte da noch auf ne antwort bzw ein statement von even balance weil ich weiß nicht mehr weiter es kann ja nicht angehen das leute die ein update machen einfach gebannt werden und dann so eine copy&paste antwort bekommen die überhaupt nicht weiterhilft bzw aussagekräfig genug ist um einen bann durchzuführen und die cheater und hacker in bf4 usw munter und fröhlich rumlaufen dürfen und ehrlichen spielern den spiel spaß verderben können ohne das was passiert.

 

Nachricht 1 von 3 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 punkbuster

Hero (Retired)

Moin @Psix5070,

 

dieses Problem ist bereits in folgenden Threads angesprochen worden:

 

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Punkbuster-permanent-GUID-ban/m-p/6794092#M26097

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Punkbuster-permanent-GUID-ban/m-p/6812321#M26149

 

Ich kann dir nur anraten, deinen Origin Account zusätzlich abzusichern und den EA Kundendienst zu kontaktieren bezüglich einer vermuteten Kompromittierung deines Accounts. Weitere Ratschläge findest du in den beiden Threads.

 

Grüße


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 punkbuster

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo

 

Ehm ja diese vorschläge bringen mich nicht weiter hab schon nachdem ich über battlelog diese mitteilung bekommen habe direkt nen ticket hingeschrieben an even balance da kam halt die antwort das die angeblich nichts machen können sprich eine copy&paste antwort ich bin mir aber sicher das die was machen können weil es ist deren programm und sie sammeln serwohl daten von uns spielern.

Ea hatte bei 2telefonaten gesagt mein acc wurde nicht gehackt und er sei sicher und auf meinen pc hat keiner zugriff außer ich und mein antiviren programm usw hätte mich schon gewarnt wenn was gewesen wäre aber war auch nix. beim origin acc wäre ich auch nicht mehr rein gekommen wenn der gehackt worden wäre pw wäre geändert aber dies ist ja nicht der fall. even balance hat mein 2tes ticket unbegründet gelöscht anscheinend wollen sie gar nix unternehmen und auch nicht genau nachgucken woran es gelegen hat verantwortungsbewusstsein gleich 0. hab mein bf4 jetzt seid knapp 3jahren und hab nie probleme gehabt bis zu dem tag wo ich pb updaten musste durch das updatetool von deren seite. ich kann auch nicht nachvollziehen ob meine ip gesperrt wurde darüber gaben sie mir auch keine auskunft ansonsten hätte ich mir schon längst ein neuen acc gemacht und mir die spiele neugekauft. bei bf3 kann ich problemlos spielen auf jeden server der fairfight und pb aktiv hat also stand wochenende und nen global ban heißt doch eigentlich das alles gesperrt ist was mit pb geschützt ist komisch. und meinen acc hab ich schon abgesichert und meine geheimfrage ändern lassen obwohl von ea gesagt wurde das da keiner versucht hatte auf meinen acc zuzugreifen.

Nachricht 3 von 3 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe