Battlefield 4 geht nicht seit Windows Updates

von Chris4gain
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 geht nicht seit Windows Updates

★★★★ Novice

Hallo ich habe Windows 8.1 und nach einen Windows Update konnte ich Bf4 über den Browser nicht mehr starten (über offline modus gehts). Wenn ich dann die Map lade, läd des die Map so langsam und ruckelt als hätte ich nur ein Fps!

 

Mein Setup: Intel Core i7 4790K übertaktet, Gigabyte Geforce 970 Gaming G1, 650 Watt Netzteil Noctua NH-D15 Tower Kühler ,16 GB Ram, Asus ROG Maximus 7 Ranger Gaming,Windows 8.1 Pro, Festplatte auf den Battlefield installiert ist: Samsung Hd 501KJ, Auflösung 1600x 1200 mit 60 Herz alle Treiber installiert und schon das 2 mal neu Installiert, Windows auf SSD Crucial BX100!

 

Kann mir bitte jemand helfen.

 

 

Nachricht 1 von 2 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 geht nicht seit Windows Updates

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo,

bitte probiere nachfolgende Schritte aus: 

 

- den Standardtakt deiner CPU wiederherstellen (Übertakten führt bei BF4 oft zu Problemen)

- Battlelog deinstallieren bzw. den Ordner manuell löschen und anschließend neu installieren

- sämtliche Browserplugins bis auf Battlelog deaktivieren

CCleaner (+CCEnhancer) temporäre Dateien + Registry säubern (Browser + Origin vorher schließen)

 

- den Origin Cache löschen

    • C:\ProgramData\Origin — bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
    • Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
    • Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\Roaming\

Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien

 

- einen benutzerdefinierten Systemstart durchführen

- Hintergrundprogramme wie Xfire oder MSI Afterburner schließen, oft verursachen Programme mit Overlay Komplikationen
- Cloud Speicherung deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Allgemein -> Cloud Speicherung)
- Origin im Spiel deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Origin im Spiel -> Origin im Spiel aktivieren)
- die BF4.exe und Origin als Administrator ausführen (rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen - übernehmen)

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (423 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 geht nicht seit Windows Updates

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo,

bitte probiere nachfolgende Schritte aus: 

 

- den Standardtakt deiner CPU wiederherstellen (Übertakten führt bei BF4 oft zu Problemen)

- Battlelog deinstallieren bzw. den Ordner manuell löschen und anschließend neu installieren

- sämtliche Browserplugins bis auf Battlelog deaktivieren

CCleaner (+CCEnhancer) temporäre Dateien + Registry säubern (Browser + Origin vorher schließen)

 

- den Origin Cache löschen

    • C:\ProgramData\Origin — bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
    • Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
    • Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\Roaming\

Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien

 

- einen benutzerdefinierten Systemstart durchführen

- Hintergrundprogramme wie Xfire oder MSI Afterburner schließen, oft verursachen Programme mit Overlay Komplikationen
- Cloud Speicherung deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Allgemein -> Cloud Speicherung)
- Origin im Spiel deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Origin im Spiel -> Origin im Spiel aktivieren)
- die BF4.exe und Origin als Administrator ausführen (rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen - übernehmen)

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (424 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe