Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

★ Novice

Jede Runde Battlefield 4 die ich online starte bleibt das Spiel irgendwann (in der regel in den ersten 3-4 Minuten) stehen bis ich die Meldung bekomme dass das Programm nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird . Der Battlelog sagt während dessen immer "Transitioning" . Mit Battlefield 3 hab ich das Problem nicht und die Dateien nach Fehlern untersuchen hat nichts gebracht. Neu installieren würde ich das Spiel und alle Erweiterungen ungern da das nicht wenig ist, wenn es also andere Lösungsansätze gibt immer her damit.

 

Meine Hardware reicht aus um das Spiel auf Ultra mit 120fps zu spielen also liegts nicht daran. Das Problem hab ich erst seit etwa einem Monat, davor gings normal. Grafikkartentreiber sind up to date

 

Danke im Vorraus

 

Nachricht 1 von 9 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

Hero (Retired)

Moin @CoreyClownGray,

 

tritt dieser Fehler regelmäßig bei dir auf? In der Regel hilft es, über den Taskmanager die BF4.exe zu schließen und Battlelog mit F5 zu aktualisieren und dann erneut auf einen Server zu connecten.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 9 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

★ Novice

Der Fehler tritt jeden Tag bei jeder Runde auf... hab schon zwischendurch Origin oder auch den ganzen PC neu gestartet, hat nichts geholfen 

Nachricht 3 von 9 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @CoreyClownGray,

 

könntest du uns bitte deinen DxDiag-Bericht zukommen lassen? Wie du diesen Bericht erstellst, kannst du in folgendem Artikel nachlesen: http://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information

Programme wie AMD Raptr, bitte zu Testzwecken einmal deaktivieren. Ein weiterer Ansatz wäre im Origin Battlefield 4 zu reparieren (Rechtsklick auf das Battlefield 4 Cover -> Spiel reparieren).

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 9 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

★ Novice

@sHoWt1mE 

Hi

Wie gesagt reparieren hat bisher nichts gebracht. Ich hänge dir den DxDiag bericht und ein Problem das dabei aufgetreten ist als txt datei und screenshot an, hoffe mal du kannst mir damit weiter helfen! Ich hab bei dem Problem im Screenshot "Ja" ausgewählt da ansonsten das Programm nicht mehr funktionierte.

Außerdem schicke ich dir noch einen zweiten Screenshot in dem bei der DxDiag gleich zwei Probleme aufgetreten sind, eins davon trat jedoch nicht mehr auf nachdem ich den Pc neugestartet und eine neue Diagnose gestartet habe.

MfG

Nachricht 5 von 9 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

Hero (Retired)

Hallo @CoreyClownGray,

 

es könnte sich in deinem Fall um ein DirectX Problem handeln. Ich empfehle dir die All in One Runtimes herunterzuladen und als mit Administratorrechten zu installieren.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 9 (496 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

★ Novice

@sHoWt1mE

Leider hat die Installation das Problem nicht behoben. Bei der Dx Diagnose treten außerdem weiterhin die gleichen Fehler auf, falls es also daran lag hat das Programm daran nichts geändert. Falls es für das Problem relevant ist oder weiterhilft: Wenn ich spiele bleibt zuerst das Bild hängen. Ich kann trotzdem noch etwa 30 Sekunden lang weiterhin hören wie ich zb schieße. Erst danach steht im Battlelog Transitioning.

Nachricht 7 von 9 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

@CoreyClownGray

 

Überprüf bitte mal alle Systemdateien mit diesem Tool:

 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 9 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 friert ein/ Battlelog sagt "Transitioning"

★ Novice

@DestroyerFX

"Der Windows Ressourcendienst hat keine Integritätsverletzungen gefunden"... daran liegts also auch nicht. Ich installier das Spiel jetzt noch mal neu und hoffe dass das hilft... Trotzdem danke Standard smile

Nachricht 9 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe