Battlefield 4 Vorbestellung

von xStonebonex
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Vorbestellung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute Battlefield 4 im Origin Store vorbestellen, aber nachdem ich meine Kredidkartennummer eingegeben habe und den Kaufbestätigt habe, lande ich wieder im Warenkorb. Ich habe es über den Origin Client und auch über store.origin.com versucht.

 

Vilen Dank für Ihre Unterstützung

 

Gruß

Daniel

Nachricht 1 von 2 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Vorbestellung

Hero (Retired)
Da dies ein öffentliches Forum können wir Sie nicht helfen, da es bedeuten würde, den Zugriff auf Ihr Konto, die wir nicht.Um Ihr Problem zu lösen, Sie mit game Advisor bei EA Kundendienst sprechen müssen: https://help.ea.com/contact-us

 

1 Klicken Sie auf den folgenden Link: https://help.ea.com/contact-us
2 Stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind (rechts oben)
3 Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "Kontakt ein Game Advisor"
4 Geben Sie den Namen des Spiels oder Produkt (oder "Ursprung" für Probleme im Zusammenhang mit dem Konto), und klicken Sie auf "Lösungen finden"
5 Wählen Sie die Art der Ausgabe und der Plattform, die Sie spielen, die und klicken Sie auf "Lösungen finden".
6 Klicken Sie auf auf die blaue Schaltfläche "Ich brauche immer noch Hilfe" Wenn die FAQ-Artikel nicht auf Ihre Situation zutreffen.
7 Wählen Sie einen Kontakt. Beachten Sie, dass Sie je nach Land unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten erhalten können.

 

Bitte akzeptieren Sie Lösungen zu, wenn sie korrekt sind, und drücken Sie die Schaltfläche "XP", wenn jemand Sie dazu beigetragen. Auf diese Weise werden Sie Fall zeigen, wie "Gelöst", so helfen anderen mit dem gleichen Problem.

 

Alles Gute

 

Thisaint
Nachricht 2 von 2 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe