Betreff: Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freis

von Basal1907
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freischaltbar.

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

Wollte meine Platin Trophäe bei Battlefield 4 nachholen und habe deshalb die Kampagne erneut durchspielt.

Um hier eine Trophäe zu bekommen muss man ja alle Sammelobjekte und Broschen finden und verdiene. 

Habe auch alles gechafft jedoch in den beiden Leveln Chinesisches Meer und Singapur die Brosche nicht bekommen. Auch nach mehrmaligem Durchspielen dieser Level.

Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich diese beiden broschen bekomme um meine Trophäe zu verdienen ??? 

 

Vielen Dank euch im Voraus 

 

Nachricht 1 von 6 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freis

Hero (Retired)

Moin @Basal1907,

 

auf welcher Plattform spielst du (Xbox, PS4, PC)?

Mir ist aufgefallen, dass diese Errungenschaften auf dem PC bei Origin nicht freischaltbar sind, aber im Battlelog Browser schon.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 6 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freis

★★★ Newbie

Morgen sHoWt1mE,

 

Spiele auf der PS4.

Nachricht 3 von 6 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freis

Hero (Retired)

Moin @Basal1907,

 

bitte entschuldige die späte Rückantwort.

Ob es an bei der PS4 am selben Problem wie bei Origin/PC liegt, kann ich nicht sagen, aber scheinbar ist es so nicht möglich, diese Errungenschaften freizuspielen. Ich kann mich gern erkundigen, ob es noch eine Möglichkeit einer Freischaltung gibt. Einen Client Patch halte ich für unwahrscheinlich, allerdings wäre es vielleicht über den Kundendienst oder über ein mögliches Server/Originupdate doch noch möglich, auch diese Aufträge zu komplettieren. Bitte hier berücksichtigen, dass es alles sehr spekulativ ist. Ich mache mich hier einmal schlau und melde mich dann entsprechend zurück.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 6 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 - Südchinesisches Meer Gold und Singapur Gold nicht freis

★★ Novice

Schon was bei rumgekommen? Habe dasselbe Problem und spiele ebenfalls auf der PS4.. 

Nachricht 5 von 6 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Südchinesisches Meer Gold, Singapur Gold (Aufträge) nicht freischaltbar (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hat schon jemand was rausgefunden, woran es liegen könnte, dass man die beiden Aufträge nicht freischalten kann? Laut battlelog hat man dort die erwünschte Punktzahl erreicht, Gold bekommen aber die Konsole sagt einem, dass man Die Aufträge nicht abgeschlossen hat.. nervt halt echt, da man so niemals Platin erspielen kann... 🤮🤮

 

[Doppelpost zusammengeführt]

Nachricht 6 von 6 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe