Betreff: Battlefield 4 Second Assault DLC nicht runterladbar

von Sergeant_Burns
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Second Assault DLC nicht runterladbar

★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir gestern alle Battlefield 4 DLCs gekauft. Ich hab jedoch beim herunterladen des Second Assault DLCs mein Origin neu gestartet, wodurch der Installieren Button jetzt gegen den Detail Button unter den Zusatzinhalten ausgetauscht wurde, obwohl ich das DLC nicht einmal Installiert habe. Dadurch kann ich das DLC nicht mehr downloaden. Alle anderen DLCs konnten runtergeladen und Installiert werden. Ich habe schon versucht, das Second Assault DLC, oder das, was davon bereits gedownloadet wurde, zu löschen, es wurde mir jedoch nicht im Ordner angezeigt und die Reparieren Funktion hat auch nichts gebracht. Weiß einer wie ich das DLC herunterladen kann oder diesen Fehler beheben kann? Danke schonmal im voraus.

Nachricht 1 von 2 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Second Assault DLC nicht runterladbar

★★★ Newbie
Hab das gleiche Problem - Hab deinstalliert und neu installiert, werden jetzt runtergeladen, ist zwar ätzend aber was soll man machen.
Nachricht 2 von 2 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe