Betreff: Battlefield 4 Probleme

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Probleme

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo, heute ist es seltsam erst spiele ich wie gewohnt BF4 dann bin ich abgestürzt habe den PC neugestartet und wollte mir dann wieder auf dem server (e4gl) einloggen aber dieses machte nur einen Browser auf nicht wie zuvor das nach dem man den Origin staret dann auf Battlefield 4 startet es dann mit der serverliste, jetzt hingegen startet ein Browser Battlelog wie bei Hardline, was ist da passiert, was muss man machen das es wie zuvor die serverliste startet?? Gruß Jojo

Nachricht 1 von 5 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield 4 Probleme

Community Manager (retired)
Hiya @Jojo67martin,

das war ein temporärer Fehler, mittlerweile sollte wieder alles beim Alten sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (850 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Battlefield 4 Probleme

Community Manager (retired)
Hiya @Jojo67martin,

das war ein temporärer Fehler, mittlerweile sollte wieder alles beim Alten sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (851 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Probleme

Community Manager (retired)
Hiya @Jojo67martin,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Probleme

★★★ Newbie

@EA_Demz Hallo, 

ich habe das selbe problem jedesmal wenn ich  bf4 starten will startet sich der battlelog über chrome und wenn ich dem server (https://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/69539d88-4586-4d49-b2bd-0af3245299e8/Beginners...): joinen will stürtzt dass spiel ab und zwar jeden tag. Oder es stürzt im Ladebildschirm auf die Nächste karte ab.

 

Nachricht 4 von 5 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Probleme

Community Manager (retired)
Hiya @Sp4rkofD4rk,

hast du mal versucht, das Spiel zur reparieren?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe