Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

von GamerJonas22
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi Ich habe neulich ein Platoon verlassen und das Emblem geht nicht weg ich hab sogar meine persönlichen Embleme ausgewählt aber die werden nicht angezeigt sondern das alte Platoon Symbol von dem das ich verlassen habe wenn ich bei einem anderen Platoon das Emblem davon benutzen will wird es auch nicht angezeigt sondern das andere weiß jemand wie man das Fixen Könnte???

Nachricht 1 von 11 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

Hero (Retired)

Bist du in BF1 oder BFV noch in diesem Platoon?

Falls ja, bitte ebenfalls verlassen.

Nachricht 2 von 11 (1.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nein tatsächlich nicht war da nur in Bf4 BF1 hab ich andere Platoons und in BFV Gar keine 

Nachricht 3 von 11 (1.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

Community Manager

Hallo @GamerJonas22,

ich habe eben mal nachgeschaut und du scheinst noch im BKS Platoon zu sein und mit Emblem auch den Clantag zu verwenden.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/GamerJonas22/

Bitte klicke dort mal auf deinem Battlelog Profil auf "customize Emblem" und dann solltest du dort eine solche Meldung erhalten, wo du dein Emblem noch auf ein persönliches wechseln kannst.
emblem.jpg

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 11 (1.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo  @EA_Vendcera Es War nicht das BKS platoon das ist ja mein neues mein altes war das Dead platoon wessen symbol man bei mir nur ingame sehen kann auf meinem Profil ist mein neues aber ingame nicht

Nachricht 5 von 11 (1.399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

Community Manager

@GamerJonas22 Ah, verstehe. Das ist in der Tat etwas seltsam und scheint wohl ein Synchronisierungsproblem zu sein, wenn dir ingame noch das alte Emblem angezeigt wird.

Hast du denn bereits versucht mal verschiedene andere Embleme, sowohl eigene, als auch von anderen Platoons zu versuchen, ob diese richtig angezeigt werden?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 11 (1.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera Ja habe ich aber wird immer nur das Alte angezeigt

Nachricht 7 von 11 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

Community Manager

Hey @GamerJonas22,

das ist echt seltsam. Könntest du denn ansonsten mal versuchen ein eigenes Platoon zu erstellen, ob dies vielleicht etwas ändert?

Hast du eventuell auch die Battlefield Companion App installiert und andere Platoons/Embleme in BF1?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 11 (1.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi habe die Battlefield Companion App nicht, Aber Funktioniert bei einem Eigenen Platoon mit dem Emblerm auch nicht kommt immer nur das Dead Platoon Emblem und habe komplett andere Embleme in BF1 @EA_Vendcera 

Nachricht 9 von 11 (1.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Platoon verlassen aber Emblem geht nicht weg

[ Bearbeitet ]

@GamerJonas22

 

Wie ist den der aktuelle stand der dinge?

 

Wenn ich mich recht erinnere, hat sich ja nach einiger zeit nach BF1 Release auch mal das Hauptmenü Layout von BF4 geändert um sich entsprechend dem neuen style von BF1 anzupassen.

Hast du daher schonmal versucht das Platoon direkt im ingame Hauptmenü von BF4 zu verlassen bzw. da irgendwas zu ändern?

Da gibt es ja normalerweise an der linken Bildschirm seite einene Tab den man öffnen kann. Je nach Plattform.

 

Grüße, 

Travis 

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 11 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe