Betreff: Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten W

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten Warum ?

★★★★★ Apprentice

Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten Warum?

 

Ich besitze das PDP Promo Dog Tag (In-Game) und das Razer tag in BF4!

 

Aber kann es nicht rausrüsten in Battlefield 4 obwohl die dog tags existieren in der liste?!

Nachricht 1 von 4 (781 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten W

Champion (Retired)

Hey @KrisTheGamerLP 

 

ich versteh nicht ganz, was du damit meinst, dass du die Tags nicht ausrüsten kannst? Sind sie ausgegraut oder findest du sie gar nicht in der Liste?

 

Greetings,

Babyhuehnchen

 

Nachricht 2 von 4 (725 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten W

★★★★★ Apprentice
@Babyhuehnchen Die Dog Tags Existieren auf der Ps4 in der liste unter Promo! Ich besitze die Code auf dem Origin Acc von mir. Auf dem PC sind sie Freigeschalten aber auf Ps4 nicht! Das PDP Dog Tag ist exclusive für pc/XboxOne gewesen okay! aber das Razer! warum ist das nicht Freigeschalten wurden.....
Nachricht 3 von 4 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 PDP und Razer Dog Tag nicht auf Ps4 Acc Freigeschaylten W

Hero (Retired)

Moin @KrisTheGamerLP,

 

ich würde dir in diesem Fall raten, mit einen EA Spieleberater zu kontaktieren, da für solche Fälle ein Zugriff auf dein Konto notwendig ist, den wir nicht haben. Außerdem ist zu beachten, dass unter Origin einige Dogtags fehlerhaft angezeigt werden (ich habe beispielsweise auch EA und DICE Dogtags, die ich ausrüsten kann, aber im Spiel als "blank Tags" angezeigt werden).

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 4 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe