Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich kann seit neustem nicht mehr auf Multiplayer Server connecten. Immer wenn ich versuche zu spielen kommt die Fehlermeldung :

 

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
 

Was muss ich tun um wieder Spielen zu können.

Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 6 (2.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (2.354 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

★★ Novice
Ich spiele das spiel auf der ps4 und es lädt nicht. Iche sehe nur einen schwarzen Bildschirm
Nachricht 3 von 6 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

Champion
CCleaner benutzen oder alle Tempdateien Cookies löschen von Hand.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (1.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

★★ Novice
Ich brauche hilfe für die ps4
Nachricht 5 von 6 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer startet nicht mehr

Hero (Retired)

Moin @baackagain,

 

versuche bitte einmal deine PS4 neuzustarten und wenn das nicht hilft, sie für 2-3 Minuten vom Strom zu trennen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 6 (1.103 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe