Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

von Bella_12112016
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe mir Battlefield 4 auf meiner PlayStation 4 über den Store gekauft. Es hat auch alles installiert, auch den Multiplayer Modus. Jetzt ist mein Problem das er eine sicherheitsabfrage stellen möchte die jedoch sofort verschwindet weil er mir dann sagt ,,die Verbindung zu EA online wurde unterbrochen“. Ich habe schon mit 5 Leuten von EA telefoniert die mir alle nicht helfen können. Meine wlan Verbindung ist bei 100%. Meine Konten sind auch verknüpft. Ich weiß nicht mehr weiter. 

bitte um Hilfe. 

Nachricht 1 von 5 (1.449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @Bella_12112016,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den BF4 Bereich verschoben.

Könntest du denn bitte kurz nochmal erklären, was für eine Sicherheitsfrage angezeigt wird, wo direkt die Verbindung zu EA unterbrochen wird?

Besitzt du denn noch andere EA Spiele auf der PS4, welche du problemlos online spielen kannst?

Hast du auch ein PlayStation Plus Abo?

Des Weiteren gibt es hier in diesen Artikeln noch weitere Schritte, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (1.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

also ich öffne Battlefield 4 auf meiner ps4. Dann sobald ich drauf bin kommt ein Kästchen wo ich die Frage erlesen konnte „welches lieblingstier hast du?“ und oben drüber steht ,,sicherheitsfrage“. Dieses Kästchen verschwindet sofort wieder weil dann der Kasten mit ,,die Verbindung zu EA online wurde unterbrochen“.
Ich habe meine Internet Verbindung umgestellt auf LAN Kabel, funktioniert nicht.

Habe den Router woanders hingestellt, funktioniert auch nicht. 
Habe alle Schritte durchgeschaut und durchgeführt die mir per Email von EA geschickt wurden, funktioniert auch nicht. 
Ich habe das Spiel auch schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert, funktioniert auch nicht. 

Ich habe ein ps+ Abo. 

 

Ich habe keine weiteren Spiele von EA. Habe aber bei anderen spielen keine Probleme mit der Verbindung also kann es nicht an der Verbindung liegen. 

Die Mitarbeiter von EA schicken mir alle dieselbe E-Mail mit denselben Schritten die bei mir nichts gebracht haben. 

Nachricht 3 von 5 (1.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

Hero (Retired)

@Bella_12112016 kommt diese Sicherheitsfrage denn auch, wenn du dich mit deinen PSN-Daten hier im AHQ anmeldest?

Könntest du das mal testen?

Vorher die Frage: Hast du mehrere PSN- oder EA-Accounts? 

Nachricht 4 von 5 (1.359 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Multiplayer Modus funktioniert nicht

Community Manager

Hey @Bella_12112016,

wie sieht es denn hiermit aus? Könntest du bitte mal Ourumovs Fragen noch beantworten?

Darüber hinaus, hast du eventuell bereits auch mal versuchst einen sogenannten Kaltstart der PS4 durchzuführen?

Kurze Anleitung dazu:

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

-Vendcera

 

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe