Betreff: Battlefield 4 Massive Lag

von EA_Bastian
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Massive Lag

★★★ Novice

Hallo und Guten Abend Standard smile!

Ich habe das Problem das Battlefield 4 Komplett flüssig läuft im Menu & Multiplayer .

Aber sobald ihr die Kampagne anfange spiele Ich mit ca 3 FPS ?

Woran könnte das liegen oder weiß jemand etwas und hat eventuell das selbe Problem?

Die systemanforderungen übertreffe ich sehr!

 

LG

Nachricht 1 von 2 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Massive Lag

Community Manager (retired)

Okay seltsam das die Kampagne so große Probleme hat wenn der Multiplayer ordentlich läuft. Könntest du uns bitte dennoch ein paar Details über deinen Computer mitteilen? Es würde unserer Community helfen, passende Workarounds für dich zu finden.

 

Bitte bringe als erstes deine Treiber für deine Grafikarte auf den neuesten Stand.  Du solltest die Grafikeinstellungen im Spiel vorerst auf niedrig setzen. Deaktivieren deine Firewall/Antivirensoftware sowie alle weiteren nicht benötigten im Hintergrund laufenden Programme. Gehe in dein in der Taskleiste befindliches "Nvidia Control Panel" oder "AMD Catalyst". Deaktiviere dort alle erweiterten Grafikeinstellungen. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, das Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 3 herunterzuladen und zu installieren.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe