Betreff: Battlefield 4 Key in Origin ersetzen

von Cyrant_F
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Key in Origin ersetzen

★★ Novice

Hallo

 

Vor nicht ganz einem Jahr kaufte ich Battlefield 4 Premium, wurde nach einigen Monaten dann plötzlich von Punkbuster gekickt, laut battlelog wegen einem ban mit der "Violation #81668". Um diesen ungerechtfertigten Ban geht es hier nur am Rande.

Natürlich habe ich bereits das Internet 5x durchforstet, keine Möglichkeit half, Punkbuster / Even Balance schert sich keinen Deut um Support tickets, also ist das Spiel nun wohl unspielbar geworden ohne irgendwelche Möglichkeit meinerseits das zu beheben. 

 

Meine Frage nun: Wenn ich so blöd wäre, nochmal Geld für das Spiel auszugeben (mit der Chance erneut aus blauem Himmel gebannt zu werden), kann ich den neu erworbenen Key bei Origin gegen den alten tauschen, um wenigstens alles auf einem Origin Account zu haben? Mittlerweile habe ich auch BF1 auf dem Account, also möchte ich nicht gerne einen zweiten Account anlegen nur um BF4 wieder spielen zu können. Ich müsste also den alten, "ungültigen" Key bei Origin durch den neuen ersetzen.

 

Warum läßt sich EA eigentlich von Even Balance Spieler vergraulen? Man müsste meinen EA lässt seine Anwälte auf eine Firma los die EA Produkten Schaden zufügt und Spieler vertreibt. Ich wollte auf den ungerechtfertigten Ban eigentlich nichts mehr von EA kaufen, aber BF ist nun mal BF. :/

 

Schöne Grüße

Nachricht 1 von 3 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Key in Origin ersetzen

Champion

also möchte ich nicht gerne einen zweiten Account anlegen nur um BF4 wieder spielen zu können.

Doch ist leider so, also neuer Origin Account und BF Spielername einen neuen mit dem neuen Key.

Sry.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (482 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Key in Origin ersetzen

★★ Novice

Schade. Also wohl kein BF4 mehr.

Nachricht 3 von 3 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe