Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

von YoungPasty808
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

★★★★ Novice

Hallo 

 

Ich habe seit kurzem ein problem mit BF4. Wenn ich einen Server beitrete werde ich nach ein paar Sekunden Spielezeit (also nicht der lade screen)

wieder raus geworfen hier die Fehlermeldung: 

 

FEHLER

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Ichbinnils' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)
 
 
 
Ich habe schon versucht Punkbuster neu zu installieren bzw. zu updaten.
Außerdem habe ich schon vesucht das Spiel zu reparieren in Origin.
Nachricht 1 von 7 (24.834 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

Moin,

 

führe bitte alle Schritte in dieser Anleitung durch:

 

http://help.ea.com/de/article/punkbuster-technical-issues/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (27.016 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

Moin,

 

führe bitte alle Schritte in dieser Anleitung durch:

 

http://help.ea.com/de/article/punkbuster-technical-issues/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (27.017 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

★★★★ Novice

Ok ich hab das problem gelöst zwar nicht auf dem weg wie du es mir gesagt hast sondern anderst.

Ich bin in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\punkbuster\redist gegangen und dort habe ich die pbvsc datei gestartet dann ging es wieder Wink

Nachricht 3 von 7 (24.782 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Standard smile

Nachricht 4 von 7 (24.774 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

★★★★★ Newbie

Hat funktioniert. Danke

Nachricht 5 von 7 (24.016 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

★★★ Newbie

Bei mir funkt es trozdem nicht weist du ne lösung

 

Nachricht 6 von 7 (21.878 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Ich werde immer wieder von servern gekickt

@Zombiestar008

 

Bitte erstell dazu einen neuen Beitrag und beschreibe das Problem so genau und ausführlich wie möglich.

 

GRuß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 7 (21.872 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe