Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Dog Tags

[ Bearbeitet ]
Hallo EA, ich bin ein Dog Tag Jäger, und wollte daher anfragen ob die möglichkeit besteht dass mir auf meinem BF4 Account die "Promotion Dog Tags" für die rechte seite frei geschalten werden, da ich versuche alle möglichen Dog Tags zu erhalten! Und eine weitere frage wegen dem "4 Stock Dog Tag" dass man ja eigentlich bekommt wenn man in der BF Hardline Beta den 4 Stock erreicht, und das hab ich gemacht aber das Dog tag nicht bekommen!

Bitte um Antwort, danke!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 1 von 11 (3.088 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Moin,

 

die Promotion Dog Tags werden dir nur dann verliehen wenn du dafür qualifiziert bist bzw. an den dazugehörigen Events teilgenommen hast.

Es gibt keine Möglichkeit sie nachträglich zu bekommen.

 

Das Hardline Beta Dog Tag müsstest du bekommen wenn das Spiel veröffentlicht wird. (19.3)

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (3.466 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Moin,

 

die Promotion Dog Tags werden dir nur dann verliehen wenn du dafür qualifiziert bist bzw. an den dazugehörigen Events teilgenommen hast.

Es gibt keine Möglichkeit sie nachträglich zu bekommen.

 

Das Hardline Beta Dog Tag müsstest du bekommen wenn das Spiel veröffentlicht wird. (19.3)

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 11 (3.467 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Was, für die Promotion dog tags gab es Events???
Wir reden doch von den gleichen, oder? z.B. AXE, AXE2, AXE3 und so! Ich meine nicht die von der CTE oder DICE FRIEND! Und die für die Hardline Beta hab ich bekommen! Aber die 4. Stock Erkennungsmarke nicht!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 11 (3.067 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Ja das mit dem AXE Dog Tag war auch ein Event, da es auch nur für eine bestimmte Zeit verfügbar war.

Das mit dem 4. Stock Dog Tag aus der Hardline Beta muss dann intern noch überprüft werden. Entweder handelt es sich um einen Fehler oder du hast in der Beta nicht die erforderlichen Kriterien dafür erfüllt. Das kann ich hier im Forum aber nicht überprüfen.

Sollte es sich um einen Fehler handeln, wird es dir in den nächsten Tagen wohl nachgereicht werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 11 (3.064 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Ok, schade wegen de Promotion dog tags. Aber was sind die Kriterien für das 4. Stock dog tag? Ist doch wenn man in der Hardline Beta mit dem Fahrstuhl in den stock gefahren ist bei dem das Totenkopf Symbol anstatt der Nummer 4 wahr oder?

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 11 (3.059 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

★ Novice
Hallo EA ich hab das 4TH FOOR DOG Tag auch nicht bekommen und hab aber die battlefield Hardline beta gespielt warum bekommt man die nicht und andere sie doch ist denn eigentlich eine Möglichkeit da sie doch zu bekommen
Nachricht 6 von 11 (2.908 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin,

 

ich habe das Dogtag mit dem Download der Battlefield Hardline Beta erhalten. Leider ist es meines Erachtens nicht mehr möglich dieses Dogtag freizuschalten, da die Hardline Beta beendet ist.

 

Im Zweifelsfall kannst du mit einem EA Spieleberater in Kontakt treten: https://help.ea.com/de/contact-us/new 

 

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen. 

 

Du hast die Möglichkeit dort dein Anliegen zu schildern. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist - vielleicht handelt es sich bei dir um ein technisches Problem. Viel Erfolg!

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 11 (2.884 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

★ Apprentice

die 4th floor dog tag war eine BF4 Beta Erkennungsmarke und keine BFH Beta

Nachricht 8 von 11 (2.658 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

Das ist mir schon klar dass es ein Bf4 dogtag ist! Aber man bekommt es wenn man die BfH Beta gespielt hat! Wurde mir jetzt auch mal von KevinSimpson via Twitter bestätigt!
Jedoch ist es etwas verbugt wie das die spieler bekommen, weil es manche nicht bekommen haben auch wenn sie die Beta gespielt haben, so wie ich! Und manche es haben die die Beta nie gespielt haben!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 9 von 11 (2.651 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Dog Tags

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

die BFH Beta dogtag ist die wo Battlefield Hardline drauf steht schaue mal unter erkennungsmarken bei BF4 in der sparte Exklusive die zweite reihe und zweite von links ist die BFH Beta

Nachricht 10 von 11 (2.578 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe