Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

Hey,

Hab mir über den EA-Gamepass (über xbox) Batlefield 4 geholt, kann aber keinem server beitreten, es kommt die Nachricht "Deiner Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen   "

Ports wurden Freigeschaltet im Router (Fritzbox 7490)

Firewall wurde gecheckt und Battlefield läuft durch

Habe das Spiel ebenfalls neuinstalliert

Ebenfalls auf Origin gekauft nochmals, dort funktioniert es auch nicht

Ebenfalls als Exposed Host freigegeben

 

Battlefield 5 mutliplayer funktioniert im gegensatz dazu problemfrei

 

 

Hat jemand eine Idee wie ich dies beheben kann ?

 

Nachricht 1 von 6 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

Hero (Retired)

Hm, der einzige Unterschied, der mir dazu erstmal einfällt, ist die Altersfreigabe.

Ist ein Kinderkonto im Spiel?

Nachricht 2 von 6 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen


@Ourumov13  schrieb:

Hm, der einzige Unterschied, der mir dazu erstmal einfällt, ist die Altersfreigabe.

Ist ein Kinderkonto im Spiel?


Was meinst du genau mit Kinderkonto ? 

Nachricht 3 von 6 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

Hero (Retired)

Das EA Konto als gemeinsamer Nenner in deinem Fall, wenn BF4 auf PC und Xbox nicht online startet.

Ist es ein Account für Erwachsene?

Nachricht 4 von 6 (1.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

Ja ist es, benutze aber keine Xbox, hab nur den Xbox gamepass für pc, darüber kriegt man ja ebenfalls EA-Gamepass 

Kann auch mittlerweile ausschließen das es am Router liegt, über Einen Handyhotspot und übers Lan vom Nachbarn kommt die gleiche Fehlermeldung, sprich es muss iwas Software-technisches sein (würde ich mal behaupten) 

Komme aber einfach nicht drauf was genau 🥲

 

 

Nachricht 5 von 6 (1.211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen

Hero (Retired)

Das war einfach nur mein erster Gedanke.

BFV läuft auf dem Account, auf dem BF4 nicht läuft? 

Die Server scheinen jedenfalls OK zu sein.

Firewall? Antivirenprogramm vielleicht?

Nachricht 6 von 6 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe