Betreff: Battlefield 4 Charakter läuft von selbst und Menü bedient sich selbst

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Charakter läuft von selbst und Menü bedient sich selbst

★★★ Newbie

Hallo ich habe seit ungefähr 4 wochen mal wieder BF4 auf der PS4 ausgepackt und spiele es auch wieder sehr häufig. Alles schön und gut, nur ist seit ein paar tagen das Problem aufgetreten das sich mein Charakter des öfteren einfach automatisch bewegt, sprich er läuft einfach manchmal langsam oder auch mal schneller vorwärts und lässt sich davon auch nicht so leicht abbringen. Des weitern tritt das selbe auch im Menü auf oder wenn ich die Klassen erstelle, sodass es manchmal ziemlich schwer ist seine Klasse zusammenzustellen da sich alles selbstständig macht. An meinem Controller kann es eigentlich auch nicht liegen da dieser erst 2 monate alt ist und ich immer sehr vorsichtig mit meinen Controller umgehe.

Nachricht 1 von 3 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Charakter läuft von selbst und Menü bedient sich selbst

Hero (Retired)

Ich habe deinen Beitrag in das BF4 Forum verschoben @Jsaster , da du bei Star Wars Battlefront II gelandet warst.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Charakter läuft von selbst und Menü bedient sich selbst

Champion

An meinem Controller kann es eigentlich auch nicht liegen.
Vermute aber ja.
Schalt mal Pad ab und ob das Verhalten dann immer noch auftritt ? Wenn Spiel läuft.
Oder die Totzone zu niedriger Wert ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe