Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, seid Wochen habe ich das  Problem manchmal sagen mir Server das ich ein DLC benötige das sieht dann so aus: https://imgur.com/a/XcBDL

 

Das Problem ist vor kurzer Zeit aufgetreten, hatte schon Versucht Battlefield 4 neu zu installieren + Registry gelöscht (Battlefield 4)

 

Origin Reparatur hatte nichts gebracht. 

 

Ich weiß echt nicht was los ist, vor kurzer Zeit konnte ich z.B auf einem Operation Locker (Spind) Server gehen und jetzt geht es einfach nicht mehr! Vorallem die DLC's die er mir sagt, die ich benötige habe ich nicht einmal.

Nachricht 1 von 6 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

★ Novice

Battlefield 4 DLC Fix funktioneirt auch nicht. Bitte um Hilfe Standard smile

Nachricht 2 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

Moin @tea_sports88,

 

auf welchem Server tritt das Problem auf?

 

Welche DLCs zum Beitritt benötigt werden, kannst du z.B. auf der Server Info Seite, des jeweiligen Servers sehen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 6 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @tea_sports88,

 

teilweise setzen einige Server den Besitz diverser DLCs voraus, wie man auch anhand der Symbole auf dem Server sehen kann:

 

BF4Server.png

 

Bist du im Besitz sämtlicher DLCs? Falls ja, könntest du versuchen den Origin Cache zu löschen, bzw. in der Registry nachsehen, ob die DLC Ordner (Xpacks) bei dir aufgeführt sind (Windowstaste + r und dann regedit eingeben und Enter drücken):

 

RegeditDLC.png

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 6 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

★ Novice

Warum kann ich dann manchmal auf den Server? Und wie jetzt gerade wieder nicht.

Nachricht 5 von 6 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Brauche DLC für Server die keine DLCs brauchen..

@tea_sports88

 

Evtl. hat der Serveradmin zwischenzeitlich die Server Einstellungen geändert und bestimmte Spielmodies oder Karten entfernt, die in DLCs enthalten sind.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (400 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe