Battlefield 4 Beta

von boundihunder
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Beta

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe troz Vorbestellung der Digital Deluxe Editon von BF4 keinen Beta Zugang, zumindest wird keiner in Origin gelistet.

Nachricht 1 von 7 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Beta

Community Manager

Es gab leider ein technisches Problem, dass bei einigen wenigen Spielern die Beta nicht ordnungsgemäß in der Spielebibliothek angezeigt hat. Wir haben diesen Fehler umgehend behoben und die Beta sollte nun bei allen berechtigen Spielern im Originclient angezeigt werden und zum Download zur Verfügung stehen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Beta

Community Manager

Wird die Beta bei dir eventuell unter Battlefield 3 angezeigt, wenn du Battlefield 3 rechtsklickst und dann die Details öffnest?

Nachricht 2 von 7 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta

★★★★★ Newbie

Nein, wird sie leider nicht Frown 

Immerhin habem viele Leute 10EUR mehr ausgegen nur um die Beta zu spielen und jetzt geht es nicht....

Nachricht 3 von 7 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta

★★ Novice

Das ist ehh die größte Frechheit, wenn ich am 1 Oktober die beta nicht spielen kann werden ich mir die 10 euro zurückholen. ich sehe ja auch nicht ein warum ich dann mehr zahle für nicht was richtig in der Beschreibung steht.

Nachricht 4 von 7 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta

★ Novice

Das sehe ich aus! Bei mir steht nix von ner BETA in Meine Spiele! Auch nicht bei den erweiterungen.....

Nachricht 5 von 7 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta

★★★ Novice

So hats doch noch mit dem Preload geklappt:

 

Ich hatte das gleiche Problem wie viele hier, dass das Beta icon kurz nach dem Kauf wieder verschwunden ist und bis eben auch verschwunden blieb.

Der Supportmensch konnte mir nicht helfen. Also bat ich ihn um eine Rückerstattung, die er prompt initiiert hat.

 

Ich habe danach nochmals die Dexlue Edition gekauft und sofort auf das BF4 Beta Icon geklickt -> Preload läuft

 

Spammt den Support zu, bis das Problem behoben wird, die Rückerstattung ging problemlos vonstatten.

Nachricht 6 von 7 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta

Community Manager

Es gab leider ein technisches Problem, dass bei einigen wenigen Spielern die Beta nicht ordnungsgemäß in der Spielebibliothek angezeigt hat. Wir haben diesen Fehler umgehend behoben und die Beta sollte nun bei allen berechtigen Spielern im Originclient angezeigt werden und zum Download zur Verfügung stehen. 

Nachricht 7 von 7 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe