Betreff: Battlefield 4 Beta YouTube Berechtigungen

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Beta YouTube Berechtigungen

★★★ Newbie

Guten Abend, 

 

ich wollte wissen ob ich ein BF4 Beta Let's Play hochladen darf. Der Thread den es hierzu schon gibt, hat mich nicht ganz zufrieden gestellt, deswegen frage ich hier mal ab wann man denn bitte Videos von der BF4 Beta auf YouTube hochladen darf ??

 

Vielen Dank schon mal,

TimmexXxLP

Nachricht 1 von 3 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Beta YouTube Berechtigungen

Community Manager

Update: Es gibt keine NDA für die exklusive Beta (oder später Open Beta), sprich ihr könnt alles streamen oder aufnehmen und auf Youtube hochladen Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Beta YouTube Berechtigungen

Community Manager

Warte am besten ab, bis die Beta gestartet ist. Üblicherweise unterliegt eine Beta immer einer NDA (Verschwiegenheitserklärung), die genau regelt welche Informationen ab wann freigegeben werden dürfen. Recht üblich ist auch, dass es bei einer Open Beta keinerlei oder nur minimale Einschränkungen gibt, aber auch dies wird genauer in der NDA erklärt.

Die NDA sollte über die Battlelog Battlefield 4 Seite nach Start der Beta einsehbar sein.

Nachricht 2 von 3 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Beta YouTube Berechtigungen

Community Manager

Update: Es gibt keine NDA für die exklusive Beta (oder später Open Beta), sprich ihr könnt alles streamen oder aufnehmen und auf Youtube hochladen Standard smile

Nachricht 3 von 3 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe