Betreff: Battlefield 3 Premium

von EA_Bastian
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Premium

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe Battlefield 3 Premium damals erworben. Nun wird aber der Key zur Beta in Origin nicht angezeigt. Wie kann ich ihn anzeigen lassen oder bekomme ich keinen?

 

 

MfG

Nachricht 1 von 2 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 Premium

Community Manager (retired)

Dein Betazugang sollte automatisch in deiner "My Games" Bibliothek in Origin angezeigt werden. Du kannst auch die Option "Versteckte Spiele " überprüfen.

Gehe auf jeden Fall sicher, dass du deinen Origin Client auf dem neuesten Stand hast. Gehe zu folgendem Ordner auf deiner Festplatte: C:\Program Files\Origin Games. Klicke mit "rechtsklick" auf Origin.exe und wähle -> "Als Administrator ausführen

 

Eine kleine Anzahl an PC Spielern ist momentan nicht in der Lage Zugang zu der Battlefield 4 Beta zu erhalten. Wir arbeiten an dem Problem, halte das "Sticky" Thema in diesem Forum für weitere Neuigkeiten im Auge.

 

Cheers
Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 Premium

Community Manager (retired)

Dein Betazugang sollte automatisch in deiner "My Games" Bibliothek in Origin angezeigt werden. Du kannst auch die Option "Versteckte Spiele " überprüfen.

Gehe auf jeden Fall sicher, dass du deinen Origin Client auf dem neuesten Stand hast. Gehe zu folgendem Ordner auf deiner Festplatte: C:\Program Files\Origin Games. Klicke mit "rechtsklick" auf Origin.exe und wähle -> "Als Administrator ausführen

 

Eine kleine Anzahl an PC Spielern ist momentan nicht in der Lage Zugang zu der Battlefield 4 Beta zu erhalten. Wir arbeiten an dem Problem, halte das "Sticky" Thema in diesem Forum für weitere Neuigkeiten im Auge.

 

Cheers
Basti

Nachricht 2 von 2 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe