Battlefied 4 Beta Key für PC

von c0reGam3r90
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefied 4 Beta Key für PC

★★★ Novice

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich bin Besitzer von BF3 Premium, sowie der Medal of Honor:Warfighter Limited Edition für PS3. Nun kann ich leider nicht an der Beta teilnehmen, da ich kein PS Plus Konto besitze, welches man in Deutschland für eine Teilnahme benötigt.

 

Daher lautet meine Frage, ob die Möglichkeit besteht einen Beta-Key für den PC zu erhalten?

 

M.f.G Sebastian

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefied 4 Beta Key für PC

Community Manager (retired)

Die Teilnahme an der exklusiven Beta für Battlefield 4 ist an die jeweilige Plattform gebunden. Wenn du die Battlefield 4 Beta auf dem PC spielen möchtest, musst du dich bis zum vierten Oktober geduldigen müssen.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlefied 4 Beta Key für PC

Community Manager (retired)

Die Teilnahme an der exklusiven Beta für Battlefield 4 ist an die jeweilige Plattform gebunden. Wenn du die Battlefield 4 Beta auf dem PC spielen möchtest, musst du dich bis zum vierten Oktober geduldigen müssen.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe