Battelfield 4 Leistung und Soundprobleme

von der10mann
Antworten

Originalbeitrag

Battelfield 4 Leistung und Soundprobleme

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also ich hab leider zwei probleme mit Battelfied 4 es ist zwar Spielbar aber nur mit einigen Fehlern.

Zu nächst einmal muss ich sagen das ich nach der ersten Installation das Spiel nicht spielen konnte und erst nachdem ich es Deinstalliert habe und im Abgesicherten Modus mit ausgeschalteter Firewall es Installieren musste und einen neuen Admin Acc auf dem Pc einrichten auf dem ich es Installiert habe! Wenn ich jetzt Battelfield spielen will muss ich erst alle Sicherheitsprogramme aus machen (Firewall, antivirus, Auto-Sandbox)

damit ich es SPielen kann. 

Vorab erstmal meine Daten:

Windows 7 Professional 

Service Pack 1

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2760QM CPU Q 2.40GHz 2.40Ghz

RAM 8 GB 

Systemtyp: 64 Bit- Betriebssystem 

NVIDIA GeForce GTX 560M ( mit externen Bildschierm von LG mit 3D Funktion (aber Deaktiviert) aktueller Treiber) 

Alle Treiber Scheinen auf dem aktuellen Stand zu sein!

 

Nun zum Problem:

1) Zweitweise Aussetzen des Spielsound aber meist nur umgebungsgeräusche eigene abgegebene Schüsse hört man! in den ersten 20 sec des Spiel startes ist es ganz extrem! Dazu kommt noch unregelmäsige immerwiederkommende starke Rausch / Störungsgeräsche und dass auch schon wenn Ich die Map lade!  ( hab auch schon alle Mikros mal abgestellt, und es ist egal ob Kopfhörer, Laptop Boxen oder externe Anlage!

Komischer weise tritt auch jetzt selten, wirklich selten auch auserhalb des Spiele ( z.B. Youtube) für 1 /2 sec diese Geräusche auf! 

 

2)  Desweiteren habe ich Probleme mit der Grafik, ich habe sie im Moment auf mittel eingestellt, trotzdem läuft das Spiel nicht wirklich flüssig bei Explosionen wird es dann schon stark rucklick und auch beim fahren sind hänger drinnen! Ich könnte zwar auch die Grafik auf niedrig stellen aber dann könnte ich auch gleich Pacman spielen, von der Grafik her, desweitern macht es keinen wirklichen Unterschied von der Flüssigkeit her :/ 

Leider sind mir mitlerweile die Ideen ausgegangen und wirklich spaß macht das Spiel so nicht und von der Leistung dürfte das die Grafikkarte eigentlich schaffen oder?

Ich bitte um Hilfe?

Hate jemand eine Idee?

Gruß Der10teMann

 

Ps: Hier nochmal die genauen Daten beim Kauf vo ca. zwei Jahren 

Konfiguration: 
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit Glare-Technologie 
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie 
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 2760QM / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.50GHz Turbo Modus 
Speicher: 8 GB - 2 x 4096 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz 
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560M mit 1,5 GB GDDR5 Speicher und DirectX 11 
Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA 
Festplatte 2: kein 
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo 
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem 
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound 

Nachricht 1 von 1 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe