Ban durch verlinkte Accounts?

von Skornex6
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ban durch verlinkte Accounts?

★★ Novice

Hallo, 

 

Ich habe eine Frage,Bitte oder Lösungsvorschlag.

 

Ich wurde vor knapp einer Woche von einem Server gebannt, auf dem ich sehr gerne drauf bin, da die Admins sehr aktiv sind und den Server gut unter Kontrolle haben.

 

Der Grund des Banns sind "mehrere zu meiner IP gelinkte Accounts" die ich nie hatte und von denen ich auch nie was gehört habe (diese Accounts haben glaube ich eine PB Ban wenn ich das richtig mitbekommen habe). Mein Origin Account wurde auch vor knapp 3-4 Jahren (oder mehr) gehackt, habe ihn aber dank EA wieder bekommen, hat vielleicht damit was zu tun.

 

Nun meine Frage, wie kann ich beweisen das ich nichts mit diesen gelinkten Accounts zu tun habe? Kann EA das irgendwie beweise oder so?

 

Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 10 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

@Skornex6 wie gesagt, du kannst das gerne im Support versuchen in Erfahrung zu bringen, ob die beiden Konten verknüpft sind. Wir im Forum können keine kontorelevanten Daten checken.

Den Kundendienst erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (1.023 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

Hey @Skornex6,

da es sich hier um eine Punkbuster Sperre handelt können wir leider wenig tun. Bitte folge dem Guide hier, der dir erklärt, wie du gegen eine solche Sperre vorgehst. 
https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/punkbuster-bans-and-violations/

Dort müsstest du evtl. die Situation erklären und schauen, ob EvenBalance von dir mehr Informationen braucht oder ob sie das Konto entsperren. 

~rephii



Nachricht 2 von 10 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_rephii, Danke für die Antwort!

 

Das ist es ja gerade, ich bin nur auf dem Server gebannt, nicht bei PB. Die anderen Accounts sind auf PB gebannt, mit denen habe ich aber nie was zu tun gehabt, und das würde ich gerne beweisen, nur hab ich keine Ahnung wie das geht/ob das geht. 

Nachricht 3 von 10 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

Hey @Skornex6,

wenn es sich hier um einen privat gehosteten Server handelt, können wir da leider nicht viel machen, da der Administrator des Servers darüber richtet. Du müsstest dich dann beim Server Besitzer melden und das klären, da auch er den Ban ausgesprochen hat, das hat nichts mit deinem EA Account per se zu tun, soweit ich das richtig verstanden habe. 

~rephii



Nachricht 4 von 10 (1.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

★★ Novice

Hallo @EA_rephii

 

Ich glaube es kommt nicht nicht richtig an :D 

 

Ich wurde auf einem privaten Server gebannt, das ist richtig, hab mich auch schon mit dem host auseinander gesetzt. Der Grund des banns ist ein auf meiner IP verlinkter Account, der einen PB ban hat. Mit diesen Account hatte ich aber nie was zu tun. Damit der ban aufgelöst wird muss ich aber genau das beweisen.

 

Wenn es hilft kann ich das auch gern verbal erklären (Hotline, TeamSpeak, wie auch immer) vielleicht krieg ich das dann verständlicher erklärt Standard smile 

Nachricht 5 von 10 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

Hey @Skornex6,

also um das zu rekapitulieren: 

Auf deine IP-Adresse ist ein Konto registriert, welches mal einen Punkbuster Ban bekommen hat, der aber durch einen Hack verursacht wurde, welcher aber nicht der aktuelle Account ist, den du benutzt? Dein Account wurde jetzt nur vom Server ausgeschlossen, da die Inhaber sagen, zu deiner IP Adresse gehört ein Konto, welches eine PunkBuster Sperre hat/hatte. 

Du musst dem Inhaber jetzt beweisen, dass du damit nichts zu tun hast, aber du weißt nicht um welches Konto es geht und kannst dich auch kein 2. Konto erinnern?

~rephii




Nachricht 6 von 10 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

★★ Novice

Hallo @EA_rephii 

 

Soweit richtig, nur weiß ich von 2 Konto Namen (sind ev mehr?) und ich habe nur einen Account, nie 2oder mehr gehabt

 

Und genau das muss ich beweisen, das der Account, den ich hier auch nutze, der einzige ist, und die anderen nie zu mir gehört haben und nie von mir benutzt wurden. 

Nachricht 7 von 10 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

Hey @Skornex6

das wird leider etwas schwierig zu beweisen. Solange du nicht weißt, um welche Accounts es hier geht und weiterhin die Inhaberschaft bei uns nicht beweisen kannst, können wir da keine Informationen herausgeben.

Ich weiß leider nicht, wie wir dir dabei helfen können, eine schriftliche Bestätigung von einem einzigen Konto können wir hier nicht wirklich geben. Ich weiß leider nicht, wie du dir das in dem Fall genau vorgestellt hast?

Du kannst dich evtl. bei unserem Kundendienst melden und dein aktuelles Konto checken lassen, aber mehr Informationen wird es wohl nicht geben, da auf deinem aktuellen Konto (so wie du sagst) ja keine Sperre vorhanden ist. 

~rephii



Nachricht 8 von 10 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

★★ Novice

Hallo @EA_rephii

 

Also sie haben mir 2 Account Namen gegeben die angeblich verlinkt sind

 

Beweisen das ich der Inhaber des jetzigen Accounts hier bin kann ich wohl ohne Probleme (CD keys sollte ich wohl auffinden und was auch immer benötigt wird) 

Nachricht 9 von 10 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban durch verlinkte Accounts?

EA SPORTS FC Team

@Skornex6 wie gesagt, du kannst das gerne im Support versuchen in Erfahrung zu bringen, ob die beiden Konten verknüpft sind. Wir im Forum können keine kontorelevanten Daten checken.

Den Kundendienst erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

~rephii



Nachricht 10 von 10 (1.024 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe